Beiträge von Andrea
-
-
Anbei der Link, so wie ich das verstanden habe ist das nur die Hülle.
Originaler schlüsselloser Auto-Smart-Remote-Schlüssel für GWM ORA Good Cat Funky Cat IQ Ballet Cat GWM Ora 03 ORA 07 Lightning Cat Grand Cat - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ach so 😂 Nö, ich war an ner Ladesäule bei einer Autowaschanlage. Vielleicht hatte die Katze Angst das Sie gebadet wird 😂
-
Warst Du grad beim Metzger? 🤷♂️
Nö, warum?
-
Das macht mir Hoffnung, bei uns ist ja das Gehäuse beim Batterie wechseln kaputt gegangen.
Dann bestell ich das Gehäuse mal bei Ali Express.
-
Hallöchen, hatte heute nach nem Jahr mit der Katze, die gleiche Fehlermeldung Antriebssystemgestört. Werkstatt aufsuchen".
Erstmal Panik weil Auto nach dem Laden nicht mehr reagiert hat und sich auch kein Gang mehr hat einlegen lassen. Nach paar Minuten hat er sich zum Glück abschließen und ausschalten lassen. Nach 3 Stunden zurück zum Auto und die Katze tut so als ob Nix gewesen wäre.
Was war bei euch das Problem? Updates sind alle aufgespielt.
-
Hallo zusammen,
mir ist beim Versuch die Batterie zu wechseln, das Gehäuse vom Schlüssel kaputt gegangen.
Hab bei Ali Express nun ein neues Gehäuse gesehen. Kann ich den selber anlernen oder muss ich damit zum Händler?
-
Hab für 2024 bei meinem örtlichen Stromanbieter 80 Euro für 2024 bekommen und für 2025 bin ich zur Enbw. Da mein Stromanbieter keine Quote mehr anbietet.
-
Das mit dem Zulassungsdatum behalte ich mal im Auge. Hab zwei Händler bzw. Vertragswerkstätten in der Nähe.
Meine Anmerkung hat eher darauf abgezielt, da im Forum geschrieben wurde das immer mehr Händler den Vertrag mit GWM kündigen.
-
Wenn das Fahrzeug geleast ist, empfiehlt sich auf alle Fälle die Einhaltung des Inspektionstermins
Das auf jeden Fall, mir stellt sich nur die Frage. Woher weiß ich das es nun soweit ist. Bekomm ich wie bei meinen bisherigen Autos auch von der Katze ne Mitteilung im Display?
Das ist für mich das spannende und ob mein Händler dann auch noch Vertragswerkstatt ist.