War es bei euch eine Leasing Rückgabe? Das ging ja dann für Santander Verhältnisse doch recht geräuschlos von statten.
Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus
-
-
Das hört sich ja gut an. Bin bei mir gespannt.
Firma SLR (oder so) waren unangekündigt letzten Freitag bei mir daheim. Ich auf der Arbeit.
Somit war das Auto weder gewaschen, noch bei der Inspektion oder der 2. Schlüssel daheim.
Inspektion ist leider im Dezember fällig. Hab ich am Montag für 264€ machen lassen.
Des weiteren war ich Montag bei nem bekannten, der mir für 30€ ne Delle rausgezogen hat. Nicht komplett aber so, dass laut ihm (er macht oft Leasingrückläufer) nicht mehr bemängelt werden sollte.
War schon ein großer knick von irgendeiner fremden Tür 😡.
Gestern Morgen wurde es dann abgeholt und irgendwo zwischen Koblenz und Köln hingebracht.
Santander Rückgabe Ort.
Ansonsten einwandfreier Zustand. Wenn da jemand was sagt, bis auf die Delle, fress ich einen Besen und scheiße ihn dem Gutachter dann auf den Schreibtisch 🤣.
Mein Ora sah aus wie ein Neuwagen. Im Gegenteil, er war sauberer als bei Abholung aus'm Autohaus.
-
War es bei euch eine Leasing Rückgabe? Das ging ja dann für Santander Verhältnisse doch recht geräuschlos von statten.
Ja. 24 Monate.
Habe es zu einem TÜV Süd Gutachter gebracht. Der war super entspannt. -
Ansonsten einwandfreier Zustand. Wenn da jemand was sagt, bis auf die Delle, fress ich einen Besen und scheiße ihn dem Gutachter dann auf den Schreibtisch 🤣.
Mein Ora sah aus wie ein Neuwagen. Im Gegenteil, er war sauberer als bei Abholung aus'm Autohaus.
Ich drücke die Daumen.
Laut Gutachter will wohl niemand so viele Fotos wie Santander.
Aber wenn das Auto in gutem Zustand ist, sollte es passen.
Wir hatten eigentlich auch Abholung im Vertrag, aber so war es für mich am Ende entspannter.