Guten Abend in die Runde,
mir ist heute aufgefallen dass die Spaltmaße neben meiner Kofferraumklappe nun unterschiedlich sind. Auf der rechten Seite ist der Spalt größer als auf der linken Seite. Ist das bei einem von euch auch schon mal gewesen?
Guten Abend in die Runde,
mir ist heute aufgefallen dass die Spaltmaße neben meiner Kofferraumklappe nun unterschiedlich sind. Auf der rechten Seite ist der Spalt größer als auf der linken Seite. Ist das bei einem von euch auch schon mal gewesen?
Mein iPhone 14 lädt zwar, aber ultra langsam. 🤨
Ich bin auch n Ladesäulenchiller. Wenn die Türen nicht verschlossen sind gibts auch keinen Alarm, egal wie lange man im Auto sitzt.
Echt? Bei mir ist die schon zweimal angegangen, obwohl die Türen nicht verschlossen waren. Wobei die Katze ja eh manchmal macht was Sie will.
Ich würde allerdings die Innenraum überwachung ausschalten. So kann es sein das die Alarmanlage angeht, während du drinnen sitzt.
Ist mir schon passiert, war aufn vollen Parkplatz doch leicht peinlich.
Bin aktuell bei 10500 km, hatte bisher auch überraschend wenig Probleme.
Das befürchte ich auch. Mal schauen was Sie sagen wenn ich wegen Kundendienst dort bin, sobald dieser im Sommer fällig ist.
Das Updaten an sich war kostenlos, der Leihwagen jedoch nicht. Wäre mein Händler vor Ort nicht so unzuverlässig, hätte ich mir das ganze Theater auch sparen können. War in dem Moment einfach froh das man mir die noch fehlenden Updates drauf macht.
Musste bei Emil Frey den Leihwagen auch bezahlen, als meine Katze zum updaten dort war.
Hatte den Fehler auch schon mal, keine Ahnung was den ausgelöst hat. Als ich nach Feierabend wieder losgefahren bin, war der Fehler weg und kam nicht wieder.
Die Frage ist, ob die das OTA ausgelesen haben oder ins System geschaut, ob ein Update aufgespielt wurde. Das ist technisch gesehen etwas ganz Unterschiedliches, auch wenn das Ergebnis das Gleiche íst.
Das kann ich dir nicht sagen. Die Dame hat das am Schalter im PC gesehen, anhand der Fahrzeugnummer. Falls das deine Frage beantwortet.