Beiträge von Andrea
-
-
Lackstift mit Klarlack, damit es nicht rostet. Das sieht doch kein Mensch. Zumal es auch dir erst beim Autowaschen aufgefallen ist.
Hab ich auch gemacht, muss das Auto jedoch in knapp zwei Jahren zurückgeben, weil Leasing. Ansonsten wäre mir das auch egal
-
Mir ist beim Autowaschen aufgefallen, das an der Motorhaube Lack abgeplatzt ist. Waren dann bei einem Lackierer, der meinte er kann den Lack nicht mischen und das die ganze Haube gemacht werden muss. 🫣
Hat da jemand Erfahrung?
-
Wir fahren sowohl einen 400 pro+ als auch einen id3. Und wir finden den id3 wesentlich angenehmer zu fahren. Er hat einen erheblich geringeren Verbrauch und der Travel Assistant ist komfortabler als der Smart Assistant im ORA. Auch die Verkehrsschildererkennung funktioniert im id 3 besser und er lädt schneller.
Rein vom optischen bin ich bei dir, da ist der ORA ungeschlagen im direkten Vergleich. Und der id3 ist etwas kleiner und man findet daher leichter Parkplätze.
-
Gut zu wissen, dass es nicht an meiner mangelnden Feinmotorik liegt. Dann spare ich mir die Winterreifen und gebe nur noch mit dem großen Zeh Gas.
Das ist der Nachteil von Frontantrieblern, die drehen gerne mal durch beim anfahren. Passiert mir auch regelmäßig.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, solche Macken wirst du immer wieder haben. Dad ist der besondere Charme der Katze.
-
Hatte ich auch, als ich an der Ladesäule stand und nach dem Laden wieder weg fahren wollte. Da hat sich die Software komplett aufgehängt und ich konnte auch keinen Gang mehr einlegen. Hat auch paar Minuten gedauert bis ich den Wagen überhaupt wieder abschließen konnte. Hatte jedoch hier im Forum schon mal davon gelesen, das es nach 1 bis 2 Stunden wieder funktioniert und so war es auch. Hatte den Wagen dann stehen lassen und war einkaufen, als ich zurück kam, hat alles wieder funktioniert als ob nix gewesen wäre. Im Autohaus haben Sie keinen Fehler auslesen können. Ist aber bisher nie wieder passiert.
-
War es bei euch eine Leasing Rückgabe? Das ging ja dann für Santander Verhältnisse doch recht geräuschlos von statten.
-
Bei mir ist die Versionsnummer gleich geblieben mit 1.0.
-
Ich kann 14512 km bieten 👍