Danke für den Tipp probiere ich mal aus. Das letzte halbe Jahr hat es auch ohne Probleme funktioniert.
Beiträge von Andrea
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute zweimal jetzt das Problem, das meine Spiegel nach dem einklappen verstellt waren. Was heißt, dass ich jedesmal bevor ich losfahren konnte, meine Spiegel neu einstellen musste. Hat das wer von euch auch schon mal gehabt?
-
Versteh ich das richtig, dass ich aufgrund dieses Dokumentes auch Reifen mit Index 92W montieren kann, obwohl 96V in meinem Fahrzeugschein steht?
-
Vielen lieben Dank für die PDF.
Versteh ich das richtig, dass ich aufgrund dieses Dokumentes auch Reifen mit Index 92W montieren kann, obwohl 96V in meinem Fahrzeugschein steht?
-
Hallo zusammen,
bei mir stehen ja nun auch Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen an. Könnte mir bitte jemand das Schreiben von Ora bezüglich der möglichen Reifen zukommen lassen. Wenn ich es aus dem Forum drucken möchte, ist die Qualität mies.
Vielen Dank schon mal.
-
-
-
Gibt es dazu keine Regelung im Abo Vertrag?
-
Ansonsten ggf. mal bei Ali Express schauen.
-
Ob es die für vorne auch gibt weiß ich nicht. Hab da welche vom Autohaus bekommen für vorne. Hab mir lediglich ne Matte für den Kofferraum als Schutz gekauft.