Bei mir kam heute auch keine Meldung dazu.
Ich finde auch keinen Punkt, um nach Software suchen zu lassen.
Ora 03 OTA Update vom 05. Oktober 2025
-
-
Denke kommt wenn in der In Box aber die ist bei mir leer.
-
Habe ich probiert ... nix. Aber teste du mal. Vielleicht bist du ja früher einsortiert. 🤔
Bei mir passiert auch nix mit WiFi und auch wenn ich auf Aktualisierungen prüfen tippe, kommt nur bereits aktuell.
Sicher ein Fake
-
Bei mir kommt auch nichts. Wenn ich auf aktualisieren drücke, kommt nur das alles aktuell ist. 🤷🏻♀️
-
Seltsam warum bei unserem Ora 03 ein Update kam und OTA installiert wurde... 🤷♂️ Es steht auch weiterhin, wie im Vorfeld bereits vermutet, Version 1.0 in der Software. 🤔
-
Kannst du jetzt wie in dem Screenshot beschrieben, ACC bis 250 km/h benutzen?
-
Kannst du jetzt wie in dem Screenshot beschrieben, ACC bis 250 km/h benutzen?
Es sind leider nur 150 km/h und mein GT "durfte" das schon immer.
Ich hab jedenfalls bewusst kein Update bekommen und hatte schon immer den Tempomat bis 150 km/h. Ich nutze den nur sehr selten, denn der Tempomat bremst ohne Rekuperation. -
Ja, sorry meine 150 km. War ein Tippfehler. Mein 400pro+ geht mit Tempomat nur bis 120. Drüber schaltet er sich aus.
-
Ja, sorry meine 150 km. War ein Tippfehler. Mein 400pro+ geht mit Tempomat nur bis 120. Drüber schaltet er sich aus.
120 km/h erscheint mir wenig. Wenn wir in die Bedienungsanleitung Seite 164 ff. und ab Seite 169 für das intelligente Geschwindigkeitsregelungssystem schauen finden wir die Lösung... jedenfalls so, wie es dokumentiert ist.
Der Fahrmodus des Fahrzeugs muss laut Anleitung auf Normal, ECO oder Sport eingestellt sein.