Gibt es hierzu schon was neues? Haben auch nen Parkschaden jedoch hinten.
Beiträge von Andrea
-
-
Hast Du denn vorher einen der Vorschläge ausprobiert und hat es (nicht) geholfen?
Nein hab ich nicht.
-
War wegen Update eh in der Werkstatt, die meinten das wäre normal und kommt immer wieder. Da die Bremsen bei E Autos nicht so stark beansprucht werden und dadurch nicht so heiß werden. Die wurden jetzt nur gereinigt, das Geräusch ist nun auch erstmal weg.
-
Hab seit gestern ein schleifendes Geräusch hinten links, als ob die Bremse fest ist. Kann das sein das nach ca 6500 km die Bremsen schon einen Treffer haben?
-
Hab meinen am 25.4. übernommen, denke das es dann auch so kommt bei mir. Eine komplette Rate und eine anteilige.
-
Je nach dem woher Du kommst kannst sicher kurzfristig updaten lassen.
Hab zwei, drei Händler in der Nähe, das sollte in den nächsten Tagen klappen. Danke für eure Rückmeldung.
-
Fische bedeutet Du hast das aktuelle Update nicht.
Das hab ich fast befürchtet, nachdem was ich hier so gelesen hab. Naja, mich wundert bei dem Händler inzwischen auch nix mehr
-
Das ist ja interessant, lt. meinem Händler wurde vor Auslieferung das neue Update aufgespielt. Ich hab aber beim Start die Fischanimation.
Kann ich irgendwo sehen ob ich auch wirklich das neue Update drauf hab?
-
Danke für die Rückmeldung, dann sollte es ja bald soweit sein.
-
Ich habe meinen Keramik versiegeln lassen. Klasse Ergebnis, alle feinen Kratzer die bei schwarz ja ganz normal sind, sind verschwunden und der Ora sieht immer wie Ladenneu aus!
Wieviel hat dich das gekostet bzw. wo hast du das machen lassen?