Hat jemand den Link zum Original Schlüssel Gehäuse auf Ali? Ich finde nur die Schutzhüllen oder den kompletten Schlüssel.
Meine ist auch ziemlich lädiert. Nach dem Batterietausch auch innen…
Hat jemand den Link zum Original Schlüssel Gehäuse auf Ali? Ich finde nur die Schutzhüllen oder den kompletten Schlüssel.
Meine ist auch ziemlich lädiert. Nach dem Batterietausch auch innen…
Siehe die Beiträge weiter vorn.
Vielleicht wird Dir hier geholfen:
Würde aber nix erwarten…
Die Servolenkung kann schonmal ausfallen. Kommt nicht oft vor, aber ist auch nicht unmöglich. Da merkt man mal, wie die Leute früher kurbeln mussten, als es keine Servolenkung gab.
Ab in die Werkstatt.
Warst Du grad beim Metzger? 🤷♂️
Lies hier im Forum. Die LFP gehen alle schnell Richtung 90.
Und das so ein Akku nicht genauso schnell weiter Richtung 80 geht, ist inzwischen statistisch belegt.
Es gibt kein wesentliches Update für die Software. Das ist einfach Zufall.
Der Ora wurde mit einem hohen Preis in den Markt gedrückt. Aber zum Glück passte er noch in den Umweltbonus, na so ein Glück!
Und was bekommt man mit hohem Preis und niedrigen Leasingkosten: einen richtig guten Leasingfaktor. Und damit fällt man dann positiv in den Vergleichen auf. Die sind schon nicht doof. 😉
Dadurch haste natürlich aber auch einen hohen „Wert“-Verlust. Weil die Katze dann niemand teuer gebraucht kaufen möchte.
Das startet erst ab 101% Akku Ladung. 😂
Hab mir die Pro+ genommen wegen des Dachfensters. Würde ich immer wieder machen. Ist aber auch verzichtbar wenn man das nicht braucht.
Wärmepumpe sehe ich nicht als Kriterium. Das macht kaum etwas aus. Wenn man entsprechende Videos auf YT schaut.
Das einzig störende bei der Katze ist das langsame DC Laden und der fehlende Heckscheibenwischer.
Die Klappe hinten funktioniert tadellos.
Ach und Softwareseitig sollte man einfach keine Erwartungen haben. Dann passt das alles.