Der Leasingpreis ist schon klasse. Und der 400 Pro ist schon ein wirklich gutes Angebote so als Stadtflitzer.
Wenn Du mit der Ladegeschwindigkeit leben kannst, dann bietet der richtig viel fürs Geld!
Der Leasingpreis ist schon klasse. Und der 400 Pro ist schon ein wirklich gutes Angebote so als Stadtflitzer.
Wenn Du mit der Ladegeschwindigkeit leben kannst, dann bietet der richtig viel fürs Geld!
Die veralteten Karten kann man mehrmals runter laden, ja. Weil beim Speicher gespart wurde und nicht ganz Europa drauf passt. 🤷♂️
Wir haben schon mal darüber geschrieben.
Sowas wie „Sitzheizung vorne (links/rechts) auf Stufe 1/2/3, bitte.“ geht immer.
„Sitzheizung an“ Macht Stufe 1 beim Fahrer, wenn ich mich nicht irre.
„Dachfenster (halb) öffnen“
„Sonnenschutz (halb) öffnen“
„Alle Fenster schließen“ gilt für alle Fenster außer dem Dach.
„Kofferraum öffnen“ geht.
Ganz ehrlich: Es würde mich nicht wundern, wenn man bei der Katze sowas nicht auslesen kann. Also irgendwas mehr als das was die App zeigt. Es gibt keinen Software-Support mehr dafür. In D zumindest.
Möchte nur mal die Erwartungen in realistische Dimensionen senken: 0 ![]()
Handbremse manuell lösen ( gehe davon aus das die Handbremse jetzt gelöst ist, imho)
Auf die Bremse treten, Gang einlegen und den Schalter für die Handbremse lösen (jetzt die Handbremse nochmal lösen? ist doch schon vorher passiert????)
Aber egal, ich schnalle mich immer erst nach dem losfahren an. Da muss ich wohl umlernen.....
Der erste Satz ist die Lösung. Der zweite die genaue Erläuterung.
Witzig, wie man sich missverstehen kann… 😆
31 Gegner? Wo ist das? Du Arme! Da muss man ja maximales Pech haben.
Bei mir auf Arbeit nimmt der Anteil stetig zu. Und dass es die Zukunft ist bestreitet auch kaum noch jemand.
Handbremse manuell lösen.
Auf die Bremse treten, Gang einlegen und den Schalter für die Handbremse lösen.