Temperatur der Batterie
Beiträge von OhaCat
-
-
Bin auf dem Weg zu 23.000. Bisher keine Probleme über die bekannten hinaus.
-
Ich freue mich schon auf mein nächstes BEV, welches alles nur kein GWM oder Verbrenner wird.
Die sollen endlich mal die AdHoc-Preise an den günstigsten Abo/Karten/Quatsch-Tarif binden. Gerade bei AC…
-
Jupp, waren einfach harte Fakten was den Service angeht. Hätte das damals einfach nicht erwartet, dass eine neue Marke so wenig macht um am Markt angenommen zu werden.
Wollte die Geschichte einfach betragen, damit die Erwartungshaltung richtig ausgerichtet wird: Und so kann die Akzeptanzphase bei 305er schneller beginnen und er sich gemeinsam mit uns ob der Katze erfreuen.
Ohne Updates. 😬
-
Am Anfang als ich in dieses Forum rein bin, hat mich dieses negative “Gerede” von MrGreenwood etwas genervt. Bin lieber positiv und er hat Oras Update- und Servicepolitik wirklich immer nur schlecht geredet. So schlimm konnte es doch gar nicht sein!
Inzwischen musste ich feststellen, dass er einfach schon länger mit Ora zu tun hatte. 😬
MrGreenwood : Nichts für ungut. 🫠
-
Warum nicht einfach dem Video folgen? Ist ja kein Hexenwerk.
-
Batterie abklemmen, 10 Minuten warten, Batterie anklemmen. Neustarten.
Könnte helfen.
-
Noch nicht von gehört.
Welche Meldungen hat sie denn ausgegeben?
Und welchen Softwarestand hast Du?
-
Meinst Du die Mitarbeiter hier?
Ora und Co.: Great Wall entlässt alle Mitarbeiter in Europa | AUTO MOTOR UND SPORT
-
Es handelt sich um ein Auto Abo, daher habe ich keinen direkten Händler als Ansprechpartner. Bis letztes Jahr gab es hier im Umkreis 2 Händler, jetzt nur noch einer, der ist wiederum 20km entfernt. Naja, ein Jahr muss ich noch durchhalten, dann ist das Experiment Ora beendet.
Probiere mal die Batterie 10 Minuten abzuklemmen.