ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich denke die sehr feinen Kratzer spielen keine Rolle, das ist einfach Verschlei0 nach 2/3/4 Jahren. Du solltest nur nach richtigen, tiefen Kratzer die länger als Xcm sind schauen. Die könnten Dir in Rechnung gestellt werden.

Habe da meine Erfahrung mit einem Kona gemacht. Wichtig: mach Bilder von jedem Stück Auto und Filme. Da können die nachher nicht mit Kratzern kommen, die bei der Übergabe gar nicht vorhanden waren (so ging es mir).

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• Erkundige Dich erstmal, was das kostet, damit Du keine böse Überraschung erlebst. Ich fahre eine rote Katze, und da hatte ich mit dem Lack keine Schwierigkeiten. Ich hatte neulich ein Vogel-Shit-In auf meinem Wagen, das war so viel, daß es fast nicht von einem einzigen Vogel stammen konnte, da sich bei uns ein Unwetter zusammenzog, habe ich den Wagen über Nacht nach draußen gestellt, der Regen hat ihn gewaschen und Du hast nichts gesehen -und das, obwohl Vogelmist ätzen kann. Hört sich jetzt möglicherweise schrill an - aber vllt stehst Du Dich ja besser, wenn Du das als Kaskoschaden meldest?

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Zitat

Wobei der Zweifel bei der Katze grundsätzlich angebracht ist. 😉

Eben. :)

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...