Beiträge von OhaCat
-
-
Ganz ehrlich: Es würde mich nicht wundern, wenn man bei der Katze sowas nicht auslesen kann. Also irgendwas mehr als das was die App zeigt. Es gibt keinen Software-Support mehr dafür. In D zumindest.
Möchte nur mal die Erwartungen in realistische Dimensionen senken: 0
-
Handbremse manuell lösen ( gehe davon aus das die Handbremse jetzt gelöst ist, imho)
Auf die Bremse treten, Gang einlegen und den Schalter für die Handbremse lösen (jetzt die Handbremse nochmal lösen? ist doch schon vorher passiert????)
Aber egal, ich schnalle mich immer erst nach dem losfahren an. Da muss ich wohl umlernen.....
Der erste Satz ist die Lösung. Der zweite die genaue Erläuterung.
Witzig, wie man sich missverstehen kann… 😆
-
31 Gegner? Wo ist das? Du Arme! Da muss man ja maximales Pech haben.
Bei mir auf Arbeit nimmt der Anteil stetig zu. Und dass es die Zukunft ist bestreitet auch kaum noch jemand.
-
-
Handbremse manuell lösen.
Auf die Bremse treten, Gang einlegen und den Schalter für die Handbremse lösen.
-
Ich benutze genau deshalb auf längeren Strecken den Tempomat nicht. Der macht die Reichweite kaputt, dann muss ich eher wieder tanken.
Zum Freibremsen einfach mal ordentlich in die Eisen steigen, wenn hinter einem niemand ist. Reicht.
-
Wenn Du den Mist nicht monatelang liegen lässt, passiert da nix. Sowas kann Lack heutzutage locker ab. Wobei der Zweifel bei der Katze grundsätzlich angebracht ist. 😉
-
Hab dafür ein Mikrofasertuch im Auto.
-
Das ist der ganze Schlüssel für 60 Euro. Immerhin schonmal günstiger als oben der Link. Optimal wäre nur das Plastik für 5 Euro oder so.
Aber danke schonmal. 👍
Ora will wohl über 200 Schleifen dafür…