Und von Problemen im Garantiefall mit der Cam selbst will ich gar nicht erst anfangen bei Versand aus China. Also ich lasse generell von sowas die Finger.
Beiträge von KittenGT
-
-
Wenn ich an die Kopfschmerzen denke, das erst mal beim Zoll abzuholen, dann noch die Gebühren zu bezahlen, dann in ein geleastes Fahrzeug etwas nicht-serienmäßiges an Zubehör einzubauen und wenn dann etwas passiert, was auf nicht zugelassenes Zubehör zurück zu führen ist... Da nehme ich lieber ne Insta360, zahle nominal das Doppelte aber weiss, dass ich keine Probleme bekomme.
-
Sie ändert auch ihren Tonfall, wenn sie denkt, dass ihr sie nicht ernst nehmt. Also unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Wie Kätzchen eben so sind. Launisch aber auch spritzig.
-
Damit kommt man immer am Weitesten. Gute Einstellung.
-
Bisher nicht ein Problem bei mir in nun 1,5 Jahren.
-
Ich nutze die Sprachsteuerung auch ganz gern aber immer mit dem Tasendruck auf der Lenkradtaste. Katzen sind sowieso recht neugierige Tiere und ständig zuhören muss sie bei mir nicht. Funktioniert auch prima.
-
-
Ich benutze während der Fahrt einfach Mal die Handbremse, hab ich von einem Freund gesagt bekommen.
Wir haben keine "Handbremse". Nur eine elektrische Haltebremse. Diese soll, auch laut Handbuch, nur im Notfall, bei einem Bremsversagen eingesetzt werden. Eine Dosierung ist nämlich nicht möglich und kann zu einem Unfall führen. Somit rate ich dringend davon ab!
-
Es ist auch so. Die Katze bremst beim Tempomat mit ihren Krallen. Leider.
suse2003 Ich war deswegen nicht beim Händler, für mich ist das aktuell kein Problem, dass eines Eingriffs bedarf. Im Dezember ist die erste Durchsicht, da wird man mir sicher etwas dazu sagen, wenn es etwas zu sagen gibt. -
Ist bei mir auch so. Beide Seiten hinten nur zur Hälfte benutzt.