Also... die App zeigt dir auch immer an, von wann der angezeigte Wert ist. Dieser wird nicht ständig übermittelt, wäre auch unsinnig und verbraucht viel zu viel Energie.
Wenn das Kätzchen eingeschlafen ist kommt da nichts Neues mehr. Wenn du es weckst bekommst du auch die passenden Werte angezeigt.
Ich fahre auch nen GT und hatte mit der Heizung noch keine Sorgen. Läuft bei mir immer auf Auto ohne AC. Klingt für mich bei dir eher nach nem Regelungsproblem als nem Messproblem.
Dass der Händler da kein Interesse hat, dran zu gehen ist nachvollziehbar aber nicht zwingend zu akzeptieren. Wir haben ne Klimaautomatik, arbeitet diese nicht wie erwartet ist das ein Mangel. Im Schlimmsten Fall schriftlich beim Händler anzeigen und Repatatur fordern, ggf. Frist setzen. Wenns auf ner entspannteren Ebene auch geht dann wäre das natürlich auch zu begrüßen.
Aber am Ende ist das kein Matchboxauto und die Heizung ist schon ein wichtiger Punkt, auch wenn es gerade wieder wärmer wird. Deswegen ist es bald einfach schwierig, das zu reproduzieren, bis es wieder kälter wird.