Und nach dem Ora?

• So verschieden ist man. Ich habe den noch nie vermisst. An meinem Passat Variant ist der bestimmt schon festgerostet. Der hat sich auch noch nie bewegt.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Also das ein Audi etron GT keinen Scheibenwischer hat verstehe ich. Aber bei der Katze kommt bei jedem Regen der Straßenmodder an die Scheibe. Da wäre es schon sinnvoll.

PS: Die EV-clinic rät von allen Stellantis außer Fiat 500e ab.

Nur zur Info: Opel ist Stellantis. :)

• Ich bin es eben gewohnt, alle verfügbaren Spiegel zu benutzen. Und gerade beim GT schnoddert sich das schon extrem zu auf der Autobahn. Aber ich habe auch noch zwei Jahre, bis es etwas zu ersetzen gibt.

• Mehrkilometer beim Ora 400 / + kostet lediglich 0,05€, da lohnt sich nicht 10.000 km zu bezahlen.

Rechne das Mal durch, habe auch nur 5.000 km geleast. Das Angebot ist super, zahle für meinen 196,-€

• Mehrkilometer beim Ora 400 / + kostet lediglich 0,05€, da lohnt sich nicht 10.000 km zu bezahlen.

Rechne das Mal durch, habe auch nur 5.000 km geleast. Das Angebot ist super, zahle für meinen 196,-€

Danke, bei meiner letzten Anfrage (letzte Woche) wurden mir 250€ für 10.00km angeboten. Mehrkilometer über 9ct.

Wo hast du ihn geleast?
    Ich wohne in Thüringen. Bruchsal ist leider zu weit für mich.

• Danke, bei meiner letzten Anfrage (letzte Woche) wurden mir 250€ für 10.00km angeboten. Mehrkilometer über 9ct.

Wo hast du ihn geleast?
    Ich wohne in Thüringen. Bruchsal ist leider zu weit für mich.

ich habe meinen in München abgeholt, über leasingmarkt.de Ich wohne zwar direkt neben Bruchsal und das ist meine Vertragswerkstatt, aber damals hatten die den nicht im Angebot.

Der GT lag damals auch viel teurer bei Mehrkilometern.