So langsam kann ich mal zur Schlussbetrachtung auflaufen. Nachdem der Fiat als Folgefahrzeug nicht geklappt hatte, habe ich es beim 2. Anlauf geschafft, mir einen Opel Frontera festzutackern. Ich war deswegen so schnell, weil es mir schon passiert ist, daß ich erst reagiert hatte, als die mich angeschreiben hatten, und da gab es nur ein einziges Fahrzeug, das meinen Wünschen entsprach. Und jetzt muss ich fdie beiden Fahrzeugtermine noch mit einem Op-Termin koordinieren - mit einer frisch operierten Schulter ist schlecht Autofahren...
Schlußbetrachtung zur Katze: wenn m,an alles im Griff hat, ein wirklich schönes Auto! Aber das Drumrum ist wirklich katastrophal. So, wie ich ASS verstanden habe, gehen die an ASS zurückgegebenen Fahrzeuge alle in die Niederlande. Ich hab nämlich gefragt, ob die Rückgabe zwingend in Mücke erfolgen muss. ja, das muss sie. Weil "der Spediteur", der sie durt abholt, die in die NL fährt. Dei äußeren Umstände, falls man hier mal ein Problem hat, sind aus meiner Sicht indiskutabel. Ich empfand alles als maximal anstrengend und umständlich. Ich ahbe es ja schon merhfach gesagt bzw geschrieben: ohne das Forum wäre ich verraten und verkauft gewesen. Euch nochmal alle danke dafür!