Beiträge von DagmarS
-
-
Wenn ich Euch nicht hätte
...
-
Na dann lass doch einfach 0,3 Bar ab.
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Ich hampel so herum, weil ich das einfach nciht gewohnt bin.
-
Letzter Stand. So langsam werde ich nervös. Das Auto steht seit 16:00...2.96.png
-
-
Könnten wir nicht mal einen Thread aufmachen "Leasingangebote"? Ich muss meinen zwar erst im November 25 zurückgeben, und ich fürchte, wenn sich die Angebotspalette von ASS nicht stark verbessert, muss ich mir was Anderes einfallen lassen. Für den Endpreis von 299,-- habn die als einziges Fahrzeug einen KIA Picanto. Das war mein letztes Fahrzeug vor dem ORA, und ich bin mit noch keinem Fahrzeug so schlecht zruechtgekommen wie mit dem. Ich glaube, ich frag schon mal den Tarif bei der HUK ab, wenn ich bei denen eiknen Ora versichere - ich nehme nicht an, daß bei den Preisen von Leasing-Markt Steuer und Versicherung drin sind, oder?
-
... kann ich nicht bestätigen. Bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge mal locker über 4000€ unter Marktwert. Die sind mit Vorsicht zu genießen.
Bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge, einem Dacia Sandero, war deren Einschätzung eine Punktlandung. Aber sowas ist natürlich alles anekdotisch, solange man keine entsprechende Statistik hat. Aber es zeigt mir, daß meine ursprüngliche Erwartung, daß man so was über den Restwerk rausbekommen könnte, wohl etwas naiv war.
-
Der platzt Dir nicht.
Ja, genau, das hatte ich befürchtet, oder mindestens, daß der nicht mehr stabil auf der Straße liegt - so, oder so ähnlich hatte ich das von meiner Fahrschule 1982 noch in Erinnerung. Aber durch Eure Antworten bin ich jetzt beruhigt. Danke nochmal!
-
Hier im Umkreis soll es kosten. Nachdem mir das zwei Nachbarn gesagt hatten, und eine fixe Recherche mir das Gleiche sagte, hab ich das nicht mehr vertieft, sondern mir gleich die Pumpe gekauft, die ich oben verlinkt habe. Fünf Austausch-Ventile und den gewünschten Druck kann man auch einstellen. Allerdings - -a bin ich ehrlich - pumpt er auch über den Zieldruck hinaus, wenn man die Pusterei nicht aktiv, durch Betätigung des Ein-Aus-Schalters, beendet.
-
Bin gerade am Handy. Hier funktioniert es auch. Muss also an meinem Rechner liegen. Sorry...