Beiträge von DagmarS

Das Phänomen hatten wir im Herbst auch als wir nachts von einem Konzert nach Hause gefahren sind. Waren so ca 100 km.

Haben dann nen spontanen ladestop eingelegt.

Haben alles ausgemacht, Heizung, Klima, Radio etc. aber nix hat geholfen. Der Verbrauch ist extrem gestiegen und gestiegen. Obwohl wir 120 mit Tempomat gefahren sind. Erst als wir von der Autobahn runter waren ist der Verbrauch auch runter gegangen. Aber woran das genau liegt,, keine Ahnung.

Vielen Dank! Ich habe schon ASS alarmiert, dass der Wagen evtl. spärer zurückgebracht wird. Mein Kumpel ist etwas verschnupft. ich denke, einmal längs durch die ganze Repuzblik geschickt zu werden - Sonthofen liegt 10km von der österreichischen Grenze entfernt - lasse ich mir nicht noch einmal gefallen.

Guten Morgen, gerade bringt ein Kumpel das Auto nach Wesel. Eben hat er sich telefonisch gemeldet. Das Auto schluckt immens Strom. Das ist mir nie aufgefallen, auch im Winter nicht, da ich das Auto meistens keine weiteren Strecken als 70km gefahren bin und es gewohnheitsmäßig an den Strom gehängt habe, immer wenn ich einkaufen war. Reisegeschwindigkeit 110 km/h. Gibt es eine Möglichkeit, den Stromverbrauch runterzudimmen?

Frage: ich gebe am Donnerstag mein Auto ab, bzw ein Kumpel fährt das für mich da hin. Jetzt kann ich mein Serviceheft nicht finden. Weiß jemand, ob sich das rekonstruieren lässt? Evtl digital?

Ja, leider gab es die Möglichkeit in Mücke abzugeben nicht mehr. :( Für dich ja noch übler, schon heftig mit dem Ora vom Allgäu nach Wesel zu fahren. 2 mal 1 Stunde am Schnellader hängen schätze ich. =O

Ja, begründet wurde das damit, daß die meisten ORA-Fahrer aus NRW kämen. Gottseidank machen das zwei Bw-Kameraden. Wenn der richtig leer ist, kommst Du mit einer Stunde nicht aus. Abr gut, daß Du den Schnellader erwähnt hast, das gebe ich mal weiter. Ich werde vorher auch mal meine dri Karten checken, besonders Octopus. EnBw und Allgäustrom roamen nämlich...

Aha gut zu wissen. Für mich besser als Neuss, wo ich ihn abholen musste. ^^

Mittlerweile hast Du Deinen ja auch schon in Wesel abgegeben. Für mmich ist das schon ein Unterschied zu Mücke, aber ich denke, irgendwie kriege ich das hin, bzw. der Fahrer, den ich mir orgqanisiert habe.