Ja auf D drehen oder R falls du rückwärts fahren möchtest.
Und die Tür muß richtig zu sein, ich hatte die letztens nur zufallen lassen und sie ist nicht ganz ins Schloß eingerastet. Das hat dann furchtbar geknirscht beim losfahren.
Ja auf D drehen oder R falls du rückwärts fahren möchtest.
Und die Tür muß richtig zu sein, ich hatte die letztens nur zufallen lassen und sie ist nicht ganz ins Schloß eingerastet. Das hat dann furchtbar geknirscht beim losfahren.
Der Notlenkassistent möchte manchmal woanders hin als ich, dann braucht es auch Kraft den umzustimmen.
Aber die Servolenkung selbst ist mir noch nicht ausgefallen.
Von so einem Verhalten habe ich auch noch nicht gelesen.
Meine hat im Januar mal an der Schranke einer Parkhauseinfahrt alle Displays ausgeschaltet und wollte nicht mehr losfahren, nach ca. 10 sek. kam dann von ganz alleine der normale Startbildschirmablauf und alles war wieder gut.
Ist seitdem aber nicht wieder passiert. Sie hatte da wohl einen schlechten Tag und brauchte einen Neustart.
Mein Schlüssel zickte auch nach 1 Jahr rum. Die Batterien scheinen niedrige Qualität zu haben. Ist eine "No Name" CR2032 Knopfzelle drin gewesen. Jetzt ist eine hoffentlich gute Varta drin.
Aha gut zu wissen. Für mich besser als Neuss, wo ich ihn abholen musste.
Hallo Dagmar, ich verstehe deine Aufregung nicht.
Du musst schon die Vertragslaufzeit einhalten.
Du hast doch einen 24 Monatsmietvertrag für den Ora. Wie kommst du darauf das die ASS den früher enden lässt, wenn du ein anderes Auto haben möchtest?
Du kannst ein Folgefahrzeug bestellen dann versuchen sie das terminlich zu koordinieren, aber ich hab bisher immer für ein paar Tage für 2 Autos bezahlt.
Wenn es den Fiat nur bis Juli gibt, ist er eben nicht als Folgefahrzeug geeignet.
Schau mal, der ID.3 den gibt es im Dezember wenn du jetzt bestellst. Vielleicht kann ASS den Liefertermin vorziehen.
Die Garantie und auch Wartungzyklus beginnt ab Erstzulassung zu laufen.
Wenn die Katze also keine Tageszulassung in 2023 bekommen hat um die Prämie abzukassieren, sondern erst jetzt für dich zugelassen wurde ist alles gut.
Wartung ist alle 24 Monate oder 30000km (was früher eintritt).
Hier zu finden:
Habe letzte Woche die 10000 km Marke geknackt. Jetzt sind es 10318 km.
Das wird wohl auch an der Ladesäule liegen, offenbar gibt es Hersteller mit denen die Cat gar nicht zurecht kommt.
Bei einem ALDi in meiner Nähe wurde eine neue Wallbox installiert mit 2 CCS Steckern und angeblich 50 KW.
Die Ladeleistung hat sich bei 25% SoC dann aber auf astronomische 7 Kw belaufen. (Allerdings hing auch am anderen Stecker ein Wagen dran).
Nachdem dieser weggefahren war steigerte sich die Ladeleistung auf wahnwitzige 15 Kw. Und dann verlangen sie 44ct dafür.
Diese Ladebox ist eindeutig durchgefallen! Da lade ich lieber bei nem anderen ALDI mit 11Kw für 29ct.