Beiträge von Rotes Katerchen
-
-
Die Fahrzeuge von ASS gehören denen nicht, daher kann man sie ihnen auch nicht abkaufen.
Was geht, ist mit dem Händler bei dem du das Fahrzeug abgeholt hast und dann wieder abgibst zu verhandeln. Ich habe schon mehrere Autos von denen gehabt, meistens sind sie schon als Jahreswagen an einen Kunden des Autohauses vergeben und da geht nichts. Als letztes hatte ich einen Golf GTI da war der Käufer abgesprungen, aber den Preis den der Händler aufgerufen hat fand ich astronomisch und hab verzichtet.
Beim ORA war aber ja jetzt kein konkreter Händler beteiligt, daher müsste man mal von ASS herausbekommen wem das Auto gehört und ob man es ihm nach den 2 Jahren abkaufen kann.
-
Bei meinem ist es Tagesform abhängig. Mal kühlt er kaum, mal leicht und mal richtig, so daß ich fast fröstele. Habe immer auf 23 Grad eingestellt.
Wenn es zu warm ist, probier mal die Klima mit dem Schalter aus und wieder anschalten. Ich bilde mir ein das er danach besser kühlt.
-
Nein, V-Markt gibt es nur weit im Süden.
Wird aber vermutlich genauso nervig sein wie bei Lidl mit der Lidl+ App zu hantieren.
-
Wie bekommt man das denn so hin? Da ist ja kaum noch ein Teil unbeschädigt.
-
Glück gehabt.
Wenn du das noch ein paar Male machst, wird er die Heimat-Adresse wieder vergessen haben und du wirst sie immer wieder neu eingeben müssen (unglaublich, aber wahr!)...
Hab ich schon öfter benutzt, ist so schön einfach wenn man irgendwo das erste mal ist und von da wieder weg will. Muß ja nicht nach Hause sein, sondern einfach zur nächsten größeren Straße wo man sich wieder auskennt.
Ja allerdings hatte er sie schon mal vergessen. Glaube zweimal mußte ich sie ihm wieder einstellen. Nach dem Update hatte er sie auch wieder vergessen bzw. war ja alles gelöscht worden, aber seitdem behält er sie sich. *klopfaufholz*
-
Die Pfalzwerke haben mal wieder eine nette Aktion für Strombedürftige.
-
Ich habe gestern mal "Ora, Fahr mich nach Hause" genutzt und das ging problemlos.
-
Sagt mal: hat es in der App nicht angezeigt wenn das Auto lädt? Und gab es nicht eine Anzeige mit der prospektiven Ladedauer?
Das findet sich nun unter der Kachel "Geplant" und dann Ladeplan. Ist doch logisch!
-