Meinst du so etwa wie Raumschiffsound? Ich denke dann ist es das Fahrgeräusch das außen über einen Lautsprecher erzeugt wird und das man drin halt auch mitbekommt.
Die Cat macht soviele Geräusche ich überhöre die schon bzw. hab sie abgeschaltet.
Meinst du so etwa wie Raumschiffsound? Ich denke dann ist es das Fahrgeräusch das außen über einen Lautsprecher erzeugt wird und das man drin halt auch mitbekommt.
Die Cat macht soviele Geräusche ich überhöre die schon bzw. hab sie abgeschaltet.
Vielleicht die autom. Parkbremse?
Es gab bei Northe mal wieder eine Preisanpassung. Statt 43ct kostet laden bei Chargecloud Säulen die KWh nun 1€+10ct pro Minute!
Nun gibt es nur noch Qwello die 43ct AC kosten und Pfalzwerke 41ct.
Langsam gehen die günstigen Alternativen aus und ich überlege doch wieder einen Verbrenner zu nehmen als nächstes.
Zweifarbige Innenausstattung gibt es immer noch. Der bestimmende Faktor ist die Außenfarbe.
Meines Wissens haben folgende Außenfarben eine besondere zweifarbige Innenausstattung:
- Aurora Green / Midnight White > Green / Grey Interior
- Aurora Green / Starry Black > Green / Grey Interior
- Mars Red / Starry Black > Red / Beige Interior
- Galaxy Beige / Brown (uni) > Brown / Beige Interior
Diese Fahrzeuge scheint es umgekehrt gar nicht mit schwarzem Interior zu geben. Alle anderen Autos kommen mit schwarzem Interior bzw. Schwarz-Rot bei GT.
Meine Cat ist Marsrot mit schwarzem Dach und hat rein schwarzes Interieur.
Eine Einstellung damit sie langsamer lädt? Habe ich noch nicht gesehen. Normalerweise kann es ja auch nicht schnell genug sein.
Ich denke die Begrenzung müßte von der Wallbox her kommen, die Katze nimmt immer das max. was ankommt. (Bis max. 11Kw halt).
Wenn Metall abkühlt knackt es eben. Kann von den Bremsen kommen oder Radnaben, das dürfte nach 10 Min. stehen aufhören, richtig?
Hallo an die Küste,
da geht das: Systemeinstellungen > Ton > "letzter Schalter" in der Liste (im englischen Menü "Alarm Broadcasting").
Bleibt nach MM Update jetzt auch permanent aus, wenn man es einmal ausgeschalten hat. Vor dem Update war es nach jedem Neustart wieder an.
Oha mysteriös, auch überm R. Das bietet weitere Nahrung für die Bierdosenblechtheorie von mw62.
Ich bin zwar mal mit den Gedanken woanders, aber das ich die Delle wochenlang nicht wahrgenommen hab, würde ich kategorisch ausschließen.
Die muss bei meiner erst kürzlich reingekommen sein.