Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung und den Preisen für den Ora aus?
Ich hab gehört das Ersatzteile nicht grad günstig sein sollen oder ist dem nicht so?
Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung und den Preisen für den Ora aus?
Ich hab gehört das Ersatzteile nicht grad günstig sein sollen oder ist dem nicht so?
Meine letztes Jahr hat hier jemand mal sehr lange auf Ersatzeile gewartet, aber Pauschal kann man dazu keine Auskunft geben.
Ersatzteile sind bei keinem Auto mehr Günstig.
Ich habe im Januar die kleine dreieckige Abdeckung vor der Fahrertür verloren. (Ist auf der Autobahn plötzlich weggeflogen, keine Ahnung wie das passieren konnte)
Bin dann zum Ora Händler, der sagte "muß ich bestellen, könnte dauern", das Teil war aber nach einer Woche da und hat 17 Euro gekostet.
Da kann man nicht meckern finde ich.
So gängige Teile haben die Werkstätten bestimmt auf Lager. Aber wenn mal was aus China kommen muß kann es sicherlich dauern und wird nicht so günstig sein. Da kann man nur hoffen das wir uns mit den Chinesen nicht verkrachen, ansonsten hätten wir ein Problem.