Bei Schukostecker laden hast du bis zu 30% Ladeverlust...
Beiträge von FunkyCatGT_Kisch
-
-
erzähl bitte mehr? Was ist mit deiner Lenkrad Heizung?
-
Danke, aber das Auto ist geleast und damit muss der Schlüssel in ordnungsgemäßem Zustand wieder abgegeben werden. Ich glaube nicht, dass sich der Händler auf eine Schutzhülle einläßt.
Sorry, aber der Schlüssel ist ein "Gebrauchsgegenstand". Ein Verschleißteil!
Bitte trenne dich davon das es wichtig wäre, in welchem Zustand der ist. Wenn du ihn nicht staubdicht in Panzerglas einpackst ist es etwas, was jede Sekunde Kratzer, ins Wasser fallen (was die Elektronik killt) oder ein Auto drüber fahren kann.Ggf, wenn er nicht mehr funktioniert, wird er ersetzt und ein neuer an dein Auto angelernt.
Ich hab jetzt etliche Wagen zurück gegeben und nicht selten war der Schlüssel den ich täglich benutzt habe teilweise in erbärmlichem Zustand.
Das kleine Plastik-Schild ist unwichtig für die Funktion. Das ist nur eine Abdeckung.
Beschaff dir eine Hülle und das wars.
-
Ich sag nur Lekrad-Heizung.
Der Bug hat uns letzte Woche etwas genervt

-
Meine Frau benutzt für ihren Schlüssel das hier:
https://amzn.eu/d/aEGx1xLDamit ist das Zieh-Schild im oberen Bereich egal

-
Dein GT hat sicher auch noch nichts bekommen, oder etwa doch?
Hat unserer auch noch nicht
-
Ist kein Fehler.
-
Unserer ist kein Leasing

-
Kleiner Tip zur Akku-Pflege: haltet die Batterie zwiachen 20% und 80% so bleibt der Akku gesund. NMC sollten nicht längere Zeit bei 90%+ gehalten werden, da bei dieser Energiedichte die Akku-Chemie instabil wird und der Akku schneller altert. LFP-Akkus sollte als 1-2 Wochen auf 100% aufgeladen werden um das Powermanagement-System zu kalibrieren und den Akku gesund zu halten.
Informiert euch dringend über EV-Akkus. Hilft ihn zu pflegen.
-
Wir sind mit dem Corsa E damals auch nicht viel gefahren in drei Jahren knapp 25000 km