Taste für Funkschlüssel gesucht

• Eventuell Ali. Dort gibt es zumindest Schutzhüllen in hülle und fülle. Vielleicht dann auch das Case selber auch.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Danke, aber das Auto ist geleast und damit muss der Schlüssel in ordnungsgemäßem Zustand wieder abgegeben werden. Ich glaube nicht, dass sich der Händler auf eine Schutzhülle einläßt.

• Danke, aber das Auto ist geleast und damit muss der Schlüssel in ordnungsgemäßem Zustand wieder abgegeben werden. Ich glaube nicht, dass sich der Händler auf eine Schutzhülle einläßt.

Sorry, aber der Schlüssel ist ein "Gebrauchsgegenstand". Ein Verschleißteil!

Bitte trenne dich davon das es wichtig wäre, in welchem Zustand der ist. Wenn du ihn nicht staubdicht in Panzerglas einpackst ist es etwas, was jede Sekunde Kratzer, ins Wasser fallen (was die Elektronik killt) oder ein Auto drüber fahren kann.

Ggf, wenn er nicht mehr funktioniert, wird er ersetzt und ein neuer an dein Auto angelernt.

Ich hab jetzt etliche Wagen zurück gegeben und nicht selten war der Schlüssel den ich täglich benutzt habe teilweise in erbärmlichem Zustand.

Das kleine Plastik-Schild ist unwichtig für die Funktion. Das ist nur eine Abdeckung.

Beschaff dir eine Hülle und das wars.

• Hier bei Ali:

117,86€ | Originaler schlüsselloser Auto-Smart-Remote-Schlüssel für GWM ORA GT Good Cat Funky Cat IQ Ballet Cat GWM Ora 03 ORA 07 Lightning Cat Grand Cat
    117,86€ | Originaler schlüsselloser Auto-Smart-Remote-Schlüssel für GWM ORA GT Good Cat Funky Cat IQ Ballet Cat GWM Ora 03 ORA 07 Lightning Cat Grand Cat
    a.aliexpress.com

Typ 3 auswählen und nach der Bestellung den Verkäufer anschreiben, dass Du nur „Replaycement key shell“ benötigst, nicht die Elektronik.

Sie schicken dann ein komplettes neues Gehäuse und erstatten Dir einen Teil des Geldes per PayPal.

Hat mich dann inkl. Versand knapp unter 50€ gekostet - Lieferzeit ca. 1 Woche

Der Schlüssel ist vom Original nicht zu unterscheiden.