Habe 275€ für den Service bei 30TKm bezahlt.
Service nach Ora Vorgaben + Innenraumfilter.
Natürlich bei einem Ora Händler, da wo ich ihn gekauft habe.
Habe 275€ für den Service bei 30TKm bezahlt.
Service nach Ora Vorgaben + Innenraumfilter.
Natürlich bei einem Ora Händler, da wo ich ihn gekauft habe.
Alles anzeigenHallo,
ich habe meine Ora 3 jetzt ein paar Stunden und bin etwas ernüchtert. Fahren ging prima, aber jetzt wollte ich die App mit dem Auto verbinden. Ich habe ein Konto auf dem Handy erstellt, mich darin angemeldet, mich im Auto auf demselben Account angemeldet und dann in der App Fahrzeug verbinden gedrückt. Name und FIN eingegeben und vergeblich auf das Auftauchen eines Codes gewartet. Das Message Center gefunden, aber auch da ist nichts angekommen.
Ich hab das mehrere Male wiederholt, weil ich dachte, ich hätte mich vertippt.
Irgendwann ließ sich das Message Center auch nicht mehr mit dem Wischer nach rechts öffnen.
Ich hab dem Wagen eine Viertelstunde Ruhe gelassen und dann von vorne begonnen. Mit demselben Resultat
Der Wagen zeigt ein 5G Signal mit allen oder einem weniger als allen Balken an.
Die Verbindung mit Android Car funktioniert einwandfrei.
Das Handy ist ein ziemlic neues Xiaomi T4. Die Dinger sollen ja dieselbe Sprache sprechen.
Nach Rücksprache mit dem Händler habe ich in den Settings den Wagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mich auch auf dem Handy ausgeloggt.
Auf dem Handy eingeloggt, im Auto eingeloggt, Fahrzeuge verbinden, Name und FIN eingegeben. Auch mal nen Moment gewartet. Es kommt kein Code beim Auto an.
Was kann ich jetzt noch tun. Ich möchte den Wagen gerne morgens vorheizen bevor ich losfahre. Das geht ja auch nicht ohne die App, oder?
Vielen Dank für Eure Tipps
5G Empfang??? Habe noch nie etwas anderes als 4G bei meinem gesehen?
Ich sag nur Lekrad-Heizung.
Der Bug hat uns letzte Woche etwas genervt
erzähl bitte mehr? Was ist mit deiner Lenkrad Heizung?
Das wir uns darüber freuen... soweit hamse uns schon...
Dein GT hat sicher auch noch nichts bekommen, oder etwa doch?
Puh, da wird einem ja schwindelig
Unserer ist kein Leasing
Ohje, selber Fehler wie ich gemacht
Darum Pflege ich den Akku, bin bei SOCE 98,3% bei 30TKm ![]()
Ich glaube das juckt doch hier keinen bei 99% Leasing-Oras ......
Auf Facebook Thailand gefunden!
Geht doch
kein Ora 03 ....
Alles anzeigenOh ja, das hatte ich auch. Habe dann einen Schlitzschraubendreher vom Speicher geholt um den den Kofferraum einmal von innen notzuöffnen. Komme zum Auto zurück und auf einmal hat es wieder funktioniert.
BTW:
„Added Remote Rear window defrost Control“
Hat das schon jemand in der App gefunden?
Oder macht der „Front-Defroster“ nun auch die Heckscheibe mit?
das hab ich mich auch schon gefragt, was das genau bedeutet
Ich habe das jetzt mal ganz bewusst getestet. Die Stärke des Lenkeingriffe bei aktivierten ESF wurde deutlich reduziert. Also nicht mehr der programmierte Selbstmordmodus.
Hört sich gut an, aber leider bekommen die GTs das Update "noch" nicht
Unser Ora GT hat es noch nicht
meiner bekommt auch nix ..... aber ging beim GT der Tempomat nicht eh schon bis 150??