ja, hab ich immer davor aktiviert
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Ich hab das schön öfters versucht mit meinem GT, aber der macht einfach keinen Spurwechsel.
Kommst dir richtig dumm vor hinter einem LKW, dauerblinken zum Überholen, die Fahrbahn ist frei, und er bleibt einfach in der Spur. -
bin gespannt was da mal irgendwann als Fehler raus kommt
... bei mir geht ja immer sporadisch kurz die Servo Warnleuchte an und wieder aus
-
Da bekommst ne lange Liste mit Kleinigkeiten. Aber ich hatte auch schon mehr erwartet aufgrund diverser Horrormeldungen, wie beim EV6 oder Ioniq6 im Forum zu lesen ist.
Insofern war es ok. Mehr ist ja in den zwei Jahren nicht zu tun. Die haben mir noch erzählt mein Reifen wäre runter. Aber die 3mm reichen erstmal noch. Ist ja nicht mehr lange.
Reifen runter, die org. Giti Dinger???
In welchem Raum hast du die Inspektion gemacht? -
oder vor/bei 30TKm
-
MagicBugsBunny, hattest Du größere Probleme mit dem Auto, da Du so pessimistisch bist? Ich habe mich gut informiert, deshalb lease ich auch und würde im Moment dieses Auto nicht kaufen. Aber Preis/Leistung stimmen doch? Welche Alternative würdest Du empfehlen? Sag nicht Inster, ist mir einfach zu hässlich, gilt auch für den BYD Surf.....oder den ID3... der aber von den dreien noch die bessere Wahl wäre, nur preislich viel teurer.
Hatte? Ich habe noch Probleme die auch nicht beseitigt werden, da die Marke Ora aus D verschwindet.
Es wird sicher keine Updates oder ähnliches für unser deutsches Modell geben.
Somit ist das Auto quasi tot.Ausser über den Preis werden die nicht mehr verkauft.
Aber egal, ist hier Off Topic
-
kann ich bestätigen, dass die Anzeige stimmt, wenn ich mit der Lademenge bei mir vergleiche
Bin froh über meinen Lion Akku
~ 22TKm -
Glaub ich nicht, dass die die Fahrzeuge noch in D zulassen.
Die Karre ist ein Ladenhüter die Niemand mehr kauft oder least, der sich bisschen vorher informiert.
-
1200€ für den Winterreifen Satz ist schon eine Hausnummer.
Dann sucht/schaut mal im Zubehör, da kommt ihr nicht günstiger weg.
Ausser mit 0815 Reifen.Ich habe lange gesucht und doch schließlich beim Händler einen Satz gekauft.
-
Welche Updates außer Navigation sind das?
Updates für das Navi? Wie wo, meine macht keine, sagt immer aktuell