Beiträge von MagicBugsBunny

Das ist ein gewaltiger Preis!
    Vor allem der Stundenlohn von 182€ inkl. Steuer ist ja wie bei Audi und Mercedes.
    Diese Werkstatt sollte jeder meiden :thumbdown:

Ich bin gespannt bei mir, hab zwei Händler wo ich hin kann. Ich lass mir da aber vorher ein Angebot geben.
    Da wo ich ihn gekauft habe, haben die 87€ Stundenlohn, die Teile/Material sind ja fast überall gleich teuer.

Die letzten Punkte auf dem Protokoll, das Prüfen der Leitungen und HV Akku, sind interessant.
    Um den Akku auf Beschädigungen zu prüfen, müssten die den ausbauen.

Ich hab das schön öfters versucht mit meinem GT, aber der macht einfach keinen Spurwechsel.
    Kommst dir richtig dumm vor hinter einem LKW, dauerblinken zum Überholen, die Fahrbahn ist frei, und er bleibt einfach in der Spur.

Da bekommst ne lange Liste mit Kleinigkeiten. Aber ich hatte auch schon mehr erwartet aufgrund diverser Horrormeldungen, wie beim EV6 oder Ioniq6 im Forum zu lesen ist.

Insofern war es ok. Mehr ist ja in den zwei Jahren nicht zu tun. Die haben mir noch erzählt mein Reifen wäre runter. Aber die 3mm reichen erstmal noch. Ist ja nicht mehr lange.

Reifen runter, die org. Giti Dinger???

In welchem Raum hast du die Inspektion gemacht?

MagicBugsBunny, hattest Du größere Probleme mit dem Auto, da Du so pessimistisch bist? Ich habe mich gut informiert, deshalb lease ich auch und würde im Moment dieses Auto nicht kaufen. Aber Preis/Leistung stimmen doch? Welche Alternative würdest Du empfehlen? Sag nicht Inster, ist mir einfach zu hässlich, gilt auch für den BYD Surf.....oder den ID3... der aber von den dreien noch die bessere Wahl wäre, nur preislich viel teurer.

Hatte? Ich habe noch Probleme die auch nicht beseitigt werden, da die Marke Ora aus D verschwindet.
    Es wird sicher keine Updates oder ähnliches für unser deutsches Modell geben.
    Somit ist das Auto quasi tot.

Ausser über den Preis werden die nicht mehr verkauft.

Aber egal, ist hier Off Topic