Da baust ja alleine durch die Länge deutlich Ladewiderstand auf.
Beiträge von Maerxen
-
-
Und Conny? Müsste jetzt deutlich besser aussehen.
-
Ich würde 2 bis 3 mal. Viel hilft viel 😁
-
Ruckt etwas. Aber bleibt wie ne 1 in der Spur. Geht nur um etwaige Autos im Rückspiegel 😁
-
Ich habe das bewusst jetzt mal probiert. Rekuperstion setzt bei mir schon bei 97 Prozent wieder ein.
-
Das "Ziehen" war jetzt auch als "Anschalten" gedacht. Und die soll ja auch direkt zu machen. Und dann wird hinten gebremst.
-
Fahr mal bei freier Strecke, oder Parkplatz, mal mit 20 km/h und ziehe dann die Handbremse an. Das schmiergelt ab.
-
... und noch ein kleiner Nachklapp. Mit Elektroauto kein Sprit in Polen kaufen. Da verzollst Du ab dem ersten Liter wenn an der Grenze raus gezogen wirst.
-
Mit der Fernbedienung öffen/schließen/öffnen entriegelst Du den Ladestecker. Die Notentriegelung findest Du im Motorraum auf der rechten Seite in blau. Eine Schleife an der Du kräftig ziehen musst.
Ich würde an der Fernbedienung mal die Batterie tauschen. Dein Problem hat sich dann vielleicht erledigt.
-
Diese Funktion kam mit einem Software Update fürs Fahrzeug, das hat nichts mit dem App-Update zu tun, aber gabs nicht für GT Modelle. Sonst sollte das für alle zur Verfügung stehen.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass das dann mit einem App-Update fernsteuerbar ist.