Leuchten die Tasten bei dir denn auch, wenn du das Licht ausgeschaltet hast? Die Beleuchtung der Tasten ist ja daran gekoppelt:
Licht an -> Tastenbeleuchtungen auch an
Licht aus -> Tastenbeleuchtungen auch aus.
Leuchten die Tasten bei dir denn auch, wenn du das Licht ausgeschaltet hast? Die Beleuchtung der Tasten ist ja daran gekoppelt:
Licht an -> Tastenbeleuchtungen auch an
Licht aus -> Tastenbeleuchtungen auch aus.
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Cat beobachtet, dass sich manchmal die Klimaanlage einfach auf "LO" stellt und dann fröhlich kalte Luft pustet. Gestern hatte ich das Phänomen, als ich die Frontscheibenbeheizung über die Kippschalter deaktiviert habe.
Hat das Problem / Phänomen auch schon jemand anders beobachtet, oder bin ich die Ausnahme?
Ach ja, der Beitrag kann gerne in ein anderes Unterforum verschoben werden. War mir gerade nicht sicher, wo er am besten rein passt.
Ach, wegen EU-Regeln?
Richtig.
Die Concierge Taste leuchtet heute immernoch weiß. Meiner Erinnerung nach war sie vorher aus. Die SOS Taste leuchtet dauerhaft rot. Laut Handbuch würde demnach eine Störung vorliegen. Hat jemand eine Idee wie man die weiße Lampe wieder aus bekommt? Vielleicht löscht man damit auch das Dauerrot der SOS Taste?
Meines Wissens nach ist es richtig, dass die Taste weiß leuchtet. Kann es sein, dass es dir jetzt in der dunklen Jahreszeit erst aufgefallen ist? Im Hellen nimmt man es sicher nicht so wahr. Wenn es draußen dunkler ist muss sie ja leuchten, damit man sie überhaupt findet, wenn man sie mal nutzen will. Gleiches mit der SOS-Taste. Dauerleuchten sollte eigentlich den fehlerfreien Betrieb anzeigen. Würde diese blinken oder aus sein, würde man entweder ständig davon genervt werden, oder sie im Fall der Fälle nicht finden.
Also in meinen Augen alles so, wie es sein soll.
Muss zwar bei jedem Start neu aktiviert werden, aber es ist ein physischer Knopf, daher sehe ich das absolut nicht als problematisch oder nervig an. ![]()
Allerdings habe ich das Problem, dass der Fernlichtassistent leider nicht immer funktioniert. Ist irgendwie Glückssache. Bei der einen Fahrt ist er da, beim nächsten Start will er einfach nicht. Habe da auch noch nicht herausgefunden, womit das zusammen hängt.
Aber wenn er funktioniert, dann finde ich ihn klasse! Ich finde weder, dass er zu spät abblendet, noch das er zu hektisch oder schnell wieder angeht. ![]()
Ich wünsche mir vor allem speicherbare Settings.. immer wieder "Notlenkfunktion" ausschalten bevor man los fährt nervt.
Es wird definitiv kein Update geben, welches das dauerhafte Ausschalten der Notlenkfunktion erlaubt.
Oh ... da habe ich noch nicht drauf geachtet! Ich dachte, dass die Bremslichter bei Auto-Hold dann ausgehen!
Also bei mir bleiben die Bremslichter bei AutoHold an. ![]()
Boah, mächtiges Sümmchen.
Ich habe 248€ pro Rad bezahlt. Allerdings mit tigar Winterreifen
Auch 18 Zoll Felgen?
An und für sich war die Heimfahrt gut, nicht abschaltbare Dinge wie "Notlenken" nerven schon jetzt....
Die Notlenkfunktion kann man doch abschalten.
Nur halt nicht dauerhaft. Aber da kann ja ORA nix zu.