Oh ... da habe ich noch nicht drauf geachtet! Ich dachte, dass die Bremslichter bei Auto-Hold dann ausgehen!
Also bei mir bleiben die Bremslichter bei AutoHold an.
Oh ... da habe ich noch nicht drauf geachtet! Ich dachte, dass die Bremslichter bei Auto-Hold dann ausgehen!
Also bei mir bleiben die Bremslichter bei AutoHold an.
Boah, mächtiges Sümmchen.
Ich habe 248€ pro Rad bezahlt. Allerdings mit tigar Winterreifen
Auch 18 Zoll Felgen?
An und für sich war die Heimfahrt gut, nicht abschaltbare Dinge wie "Notlenken" nerven schon jetzt....
Die Notlenkfunktion kann man doch abschalten. Nur halt nicht dauerhaft. Aber da kann ja ORA nix zu.
Ruby was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?
419 € pro Komplettrad. Aufgezogen sind Dunlop Winter Sport 5.
Der erste Wechsel + 1. Einlagerung sind da im Preis mit inbegriffen.
Ach ja, hier noch ein Bild, wo man beide Felgenvariationen sehen kann. Hatte mir mein Händler freundlicherweise zugesendet, damit ich für meine Entscheidung nicht unbedingt vorbei kommen muss.
Hier einmal Bilder von den Felgen, die man über die Autohäuser beziehen kann. Die Felge gibt es in schwarz, und in graphit. Ich habe sie in graphit genommen, da ich finde, dass das Auto selbst bei dunklen Felgen aus dem Fokus gerät und etwas unter geht.
Ich habe das noch nie gesehen, weder im Hellen, noch im Dunklen. Muss man das noch irgendwo in den Einstellungen aktivieren? Oder ist das in der Basisausstattung nicht dabei?
Gruß
André
Die Lichtanimation gibt es erst ab 300 Pro.
Mit dem Erlebnis würde ich auf jeden Fall in die Werkstatt fahren. Das ist ja ein enormes Sicherheitsrisiko, wenn das Kätzchen mit einmal einfach ausrollt und stehen bleibt. Und das kann nichts mit "falscher Bedienung" zu tun haben.
Meine Katze habe ich Snowball getauft. Warum? Die Katze bei den Simpsons heißt Snowball. Die ist zwar schwarz, aber da wir 3 schwarze Katzen haben, und das Ora-Kätzchen weiß ist, passt Snowball wiederum sehr gut dazu. Außerdem hört sie fabelhaft auf den Namen. Es gibt keine Verwechlungsgefahr und der Name fällt auch nicht nebenbei bei Gesprächen.
Eigentlich schade das man sowas eventuell bräuchte.
Da ist aber die Katze nicht das einzige Fahrzeug, wo die Ladeverbindung abbrechen kann, oder gar nicht erst zu stande kommt, wenn man den Stecker nicht bewusst etwas unterstützt.