Beiträge von Ruby

Und jetzt kommts. Heute Morgen ins Auto rein und hä? Der ist ja warm !

Vorklimatisierung hat das erste mal funktioniert.

Klingt für mich eher so, als hätte da irgendwas dein Auto über Nacht daran gehindert in den Tiefschlaf zu gehen. Würde ich auf jeden Fall mal beobachten, nicht dass bald deine 12V-Batterie leer ist. Achte mal drauf, ob die Beleuchtung am Lenkrad aus ist, wenn das Auto ne Stunde stand.

Fahr doch mal beim Händler vorbei und schau was der dazu sagt. Ich persönlich bin mit dem Lack völlig zufrieden und kann nicht bestätigen, dass dieser schlecht ist oder empfindlicher als andere Lacke.

Edit: Ach ja, stell doch mal Fotos der Lackabplatzer ein.

In den Einstellungen kann man noch - wenn ich mich recht entsinne - zwischen Spurhalteassistent und Spurverlassenwarnung wählen. Je nachdem, was man da wählt, hat es auch Auswirkungen auf den Notlenkassistent. Ich habe mich dort für die Spurverlassenwarnung entschieden. Sobald dann der Notlenkassistent deaktiviert ist, vibriert nur noch das Lenkrad, wenn ich eine Linie überfahre. Eine eigenständige Lenkung durch das Fahrzeug erfolgt dann nicht mehr.

Hallo,

Nachdem die App bei meiner Frau ohne ersichtlichen Grund nicht mehr funktionierte habe ich die Freigabe für meine Frau in meiner App gelöscht. Nun kann ich das Auto nicht wieder mit meiner Frau teilen, es erscheint nur kurz die Fehlermeldung " Das Fahrzeug gehört ihnen schon. Sie können es nicht mit sich selber teilen". Ich denke das ich das Prozeder der Teilung schon richtig mache - es hatte ja schon einmal funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

Am besten mal Screenshots von deinem Vorgehen einstellen, sonst wird es wohl schwierig zu helfen bzw. nachzuvollziehen, was du machst.

Moin. Habe meinen vom Autohaus Lecki in Dortmund. Update wurde bereits am 26.2. aufgespielt. Bisher bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.

Hast du denn wirklich schon das offizielle Update? 26.02. klingt eher nach dem Beta-Update.

Edit: Jetzt bin ich gänzlich irritiert. In deinem Beitragsverlauf hast du am 04.03. geschrieben, dass dein Autohaus in Do von keinem Update weiß.

Wenn dir Unna nicht zu weit ist, kann ich dir Auto Krücken in der Schmelzerstraße empfehlen. Die sind wirklich super.

Das schreit nach dem Update. Dann ist zumindest die falsch hinterlegte Audiodatei weg und sie fragt nur noch nach dem Schlüssel.

Die Ansage selbst hängt aber eigentlich nicht mit der Beifahrertür zusammen, sondern damit, dass vermutlich derjenige mit dem Schlüssel in der Tasche nicht im Auto ist.

Das einzige was bei mir (Wireless CarPlay) manchmal passiert, ist das der Musik (Spotify) plötzlich aufhört. Dann muss ich auf das Spotify-App-Ikon drücken, dann auf Play (innerhalb der App) und dann läuft's wieder. Passiert nicht ganz oft.

Das Phänomen kenne ich von Spotify auch, wenn es einfach nur über Handy Musik abspielt. Mit einmal wurde die Musik immer pausiert und ich musste den Play-Button erneut drücken. Kam immer vor, wenn eine What'sApp eintrudelte. Letztendlich war es eine Einstellungssache der Spotify-App. Ob es sich bei dir ähnlich verhält kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber zumindest hast du hiermit einen Hinweis, worauf du auch einmal achten könntest.

Genau, Reset geht über beide Pfeiltasten nach unten. Einfach lange halten, glaube ca. 10 Sekunden.

Wenn das keine Abhilfe schafft würde ich mal mit einem anderen Telefon probieren um in Erfahrung zu bringen, ob dein Telefon das Problem verursacht, oder ob es die Software vom Auto ist. Wenn es die Software vom Auto ist, würde ich nochmal zum Händler fahren und fragen, ob die das Update nochmal neu aufspielen können.