Komisch, dass es bei mir so schlecht läuft. Ich nutze es nur wireless. Und es stürzt wirklich die ganze CarPlay App auf dem Coffee AI ab. Ich habe auch schon den automatischen Totwinkelassistenten ausgeschaltet, weil das eingeblendete Kamera-Overlay auch jedes dritte Mal CarPlay zum Absturz gebracht hat... So ist es auf jeden Fall noch nerviger als ohne CarPlay!
Bringt es evtl. etwas, das Multimediasystem zu resetten? Ging das nicht irgendwie über die beiden Pfeiltasten am Lenkrad?
Gruß
André
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Genau, Reset geht über beide Pfeiltasten nach unten. Einfach lange halten, glaube ca. 10 Sekunden.
Wenn das keine Abhilfe schafft würde ich mal mit einem anderen Telefon probieren um in Erfahrung zu bringen, ob dein Telefon das Problem verursacht, oder ob es die Software vom Auto ist. Wenn es die Software vom Auto ist, würde ich nochmal zum Händler fahren und fragen, ob die das Update nochmal neu aufspielen können.