Wir haben uns eine weichen Microfaser-Handschuhe bei ATU geholt. Bis jetzt scheint das sanft den Staub zu entfernen.
Beiträge von FunkyCatGT_Kisch
-
-
-
Fälscher post
-
60 €... Das geht ja. Wenn ich daran denke wie viel mich ein original Schlüssel für unseren Fiat 500 gekostet hatte.... ☺️
-
IS mir vom Wagen vorher schon bekannt. 😂☺️
-
So mache ich es auch. Ist eine gute Kombination, die vor allem auch gespeichert bleibt und die man nicht immer neu einstellen muss.
Mach ich wohl jetzt auch.
Bei unserem Corsa-E hab ich den B-Getriebe-Modus (höhere Rückgewinnung) ich liebe das. Das Bremspedal hat 90% der Zeit gefühlt Urlaub. ☺️. Für mich sehr entspannt fahren.
-
Hab was nettes gefunden....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde den one-Pedel gerne permanent einschalten. Ist er aber nicht. Muss ich ständig neu einschalten.
Das nervt
-
Hier in GG scheint noch ein Schwarzer Ora rumzukurven.
GG gestern gesehen.
-
Ja, wir haben ihn aus der Hessengarage in Frankfurt. ☺️
Allerdings sind wir "Spontankäufer" und kaufen auch gerne Gebrauchte um den Wertverlust im ersten Jahr zu umgehen.
Es ist der Vorführwagen des Händlers gewesen.
Meine Liebste war schockverliebt
in den Wagen.Und als sie hörte, dieser Vorführwagen günstig zu erhalten ist war er gekauft bevor ich was sagen konnte.
Allerdings... Naja ... Um mich war es zu 75% auch geschehen... 😂😉
Nun hört sie auf Kosenamen wie Katze Kenjiiiiiiiiiiiiii oder co. (Kenji ist unsere verrückte Maincoon Katze. Eine von 4 Katzen).
Aber ich kann mich erinnern das der Verkäufer sagte, das es z.Zt. weg Umstellungen bei Ora/GWM nicht möglich wäre, selbst konfigurierte Wagen zu ordern.
Emil Frey ist, soweit ich weiß der GWM Vertriebspartner hier in Deutschland.
Vielleicht dort mal nachfragen....