GWM ORA 03 300 "Super Leasing" junger gebrauchter

• Speedy, ich habe in Bruchsal einen 400 Pro Plus bestellt (neu, Mitte Februar, 36 Monate, 10Tausend km). Will hier keine Werbung für den Händler machen, da sich, warum auch immer, alles ein wenig verzögert.

Aber der Preis von 175Euro ohne Nebenkosten ist schon sehr gut (keine Bereitstellungsgebühr, keine Überführungskosten, nur die Zulassung). Wir zahlen 205Euro/Monat, dann aber mit hochwertigen GoodYear Ganzjahresbereifung. Sollte man immer überlegen, denn alle Tester haben die Werksreifen von Giti bemängelt.

Leider warten wir noch immer (Liefervorhersage Mitte April), gut das wir es nicht eilig haben.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Ist dein Preis bei dem Händler 175€ und er nimmt keine Bereitstellungs sowie Überführungskosten?

• Ja so ist es. Nur die 175€ pro Monat. Wir zahlen aber 205€, da wir noch GJR erhalten. Die können wir auch bei der Rückgabe drauf lassen.

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• Ja so ist es. Nur die 175€ pro Monat. Wir zahlen aber 205€, da wir noch GJR erhalten.

Du zahlst damit 1080€ Aufpreis für Reifen? Das wäre mir etwas viel aber grundsätzlich kann ich der Argumentation gegen die Giti's nachvollziehen. Ich hab die drauf und ich hasse sie. ;)

• Da hast Du recht, aber die Goodyear kosten ja auch fast 700Euro plus Montage. Und man hat bis zur Rückgabe Ruhe...

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.