Die App hat immer wieder neue Überraschungen für einen übrig. 😏 Ich seh jetzt plötzlich keine Daten mehr vom Auto.
Beiträge von Andrea
-
-
Find ich nicht schlecht.
-
Die Gummieinlagen hab ich mir auch gegönnt und ne Schutzhülle für den Schlüssel. 😀
-
Hab mir erstmal zwei Kleinigkeiten bestellt, um zu schauen ob es überhaupt ankommt. Bin auch noch am überlegen.
-
Immerhin bekommst du mehrere Versuche - bei mir dreht sich das Rädchen seit fast 2 Stunden und ich kann nichts machen😅
Bei mir kam dann nach ner Minute oder so, ne Meldung das es fehlgeschlagen ist.
-
Die Kommunikation mit dem Auto klappt immer noch nicht richtig🙈
Kann ich bestätigen. Wollte kurz vor Feierabend vorkühlen, hab mehrere Anläufe gebraucht 🙄
-
Ja, mit der Taste aus. Hab mir das so angewöhnt, wenn ich das Auto abstelle, das ich mit der Taste alles aus mach.
-
Bei der alten App hatte ich das nicht. 😀 Er verbraucht auch Strom obwohl er geparkt und alles aus ist. Sind schon zwei Kilometer weg und 1% Akku. War schon am Auto ist aber alles aus 🤬
-
Hab Sie heute Morgen neu installiert. Hatte Sie jetzt inzwischen auch gelöscht und wieder installiert, leider immer noch der gleiche Fehler.
-
Bei mir funktioniert die App soweit auch, jedoch zeigt er mir an das die Sitzbelüftung an ist. Obwohl diese lt. der Anzeige im Auto aus ist. Wenn ich es weg klicke kommt es wieder.