Bei mir kam ja noch das lackieren etc. dazu, waren am Ende knapp 1500 Euro
Beiträge von Andrea
-
-
Wir haben auch ca 4-5 Wochen gewartet bis der Stoßfänger hinten da war und getauscht wurde.
-
Da das mein erstes Leasingauto ist, ne dumme Frage von mir. Lt Übergabeprotokoll wurde mir kein Serviceheft mit ausgehändigt, muss ich dann eins abgeben?
-
Ja das hab ich gesehen. Hab auch eins im Handschuhfach gefunden, steht allerdings nix drin. Was mich bei dem Händler auch nicht wundert, komplett fürn Ar….
-
Meiner kühlt ordentlich runter, bekomm da auf die Dauer auch kalte Hände. Ist wesentlich besser als bei meinem Smart.
-
Für die Fahrzeuge, die ohne das Update ausgeliefert wurden, gab es einen Rückruf des KBA. Hätte das Fahrzeug dieses Update nicht, wäre es schon stillgelegt. Insofern kannst du zumindest dbzgl. entspannt kaufen. Das Update sollte eingetragen werden, so etwas wird aber auch gerne vergessen. Ich musste auch freundlich erinnern. 😉
Ah danke dir für den Hinweis. Dann kann ich da beruhigt sein.
Mein Händler meinte es gibt kein Serviceheft mehr. Habt ihr das handschriftlich oder digital?
-
Wo seh ich das Baujahr? Weiß nur das meiner 08/2023 Erstzulassung hatte.
-
Haha, ja den Spruch hat meine Katze auch schon gebracht. Hatte dabei nur meinen Kopf auf meiner Hand abgestützt.
-
Bei mir ist inzwischen auch wieder alles bestens.
-
Bei mir hängt er jetzt seit ich ihn vor ner halben Stunde abgestellt hab auf Arbeit.