Beiträge von Gustel

wir sind da ziemlich entspannt. Wir sind so einiges vom Passat GTE gewohnt, da kann uns das China Kätzchen erstmal nicht erschrecken. Kommt vielleicht noch.
    8o

Wir halten Euch up to Date

Was für sorgen hattet ihr mit dem GTE? Vermutlich das FL Model 2020 mit dem tollen MIB3?

Wir werden ende Jahr auch anfragen ob wie das Auto erneut Leasen können. Halt zu nochmal günstigeren Konditionen.

In dem Zug auch den ehemaligen Händler fragen was für Konditionen für die 07 machen kann. Die steht sich bald seit 2 Jahren die Räder eckig.

Konnte bis jetzt keine Vorteile feststellen. Die Sitzeinstellung wird immer nur vom letzten Fahrer gespeichert.

Meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass über die Kamera der Fahrer erkannt wird und der Sitz in seine bevorzugte Position gefahren wird. Ist bei mir leider nicht der Fall. Wir nutzen das Auto mit meiner Frau im Wechsel, und müssen den Sitz immer manuell verstellen.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Hier eine Anleitung.

Aber die Erkennung bzw. laden Daten funktioniert so semi Optimal.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also auf Ora hat sie bei mir nie so recht gehört. Mit unserem Namen hört Sie auch gern mal wenn sie nicht gemeint war. Aber bin eh meist alleine unterwegs.

Wenn Beifahrer Sitzheizung an oder Fenster auf sagt, erkennt Ora das dies auch vom Beifahrer kommt und macht entsprechend rechts an/auf

Schiebdach auf Kipp kennt sie auch.

Falls bei dem Befehl alle Fenster auf. Die hinten zu bleiben, ist in der Fahrertür der Knopf aktiv das hinten die Fenster nicht gesteuert werden dürfen.