Beiträge von KittenGT

Hallo KittenGT,

ja ist real, und ganz fix montiert und z.B. vor der Waschstraße auch ganz fix demontiert... Wegen dem Sichtfeld asymmetrisch montiert, stört beim Schulterblick oder beim mittleren Rückspiegel überhaupt nicht und funktioniert zuverlässig.

Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder... für mich sind aber mehr als 300 SFR zu viel, spannende Geschichte aber trotzdem, Danke für's posten, gibt sicher einige, die das sehr hilfreich finden werden. <3

NextMoove sendet gerade, dass die Herstellerangaben oft zu optimistisch sind.

Wenn schon Quellen angesprochen werden ist es gut, richtig zu zitieren. Wir wollen doch hier keine FakeNews verbreiten. Für alle zum nachsehen: Im Video wird explizit von Kia und Hyundai gesprochen, bei denen die Werte der bordeigenen Messung "... in der Regel wenig belastbar..." sind.

Wobei mich eine Auswertung schon auch mal interessieren würde, rein aus Neugier.

ich hab mir am Donnerstag eine Funky Cat gekauft Ora 300 ich bin auf öffentliche Ladestationen angewiesen . meine Frage wie lang sollte das 11 KW Kabel sein bin da nicht sicher was ich kaufen soll

Bei der Länge des Kabels habe ich mich für 7,5m entschieden. 5m fand ich etwas knapp, da der Ladeport auf der Fahrerseite ist und ich das Kabel nicht über den Lack legen will, sollte man an der Straße laden müssen. Mit der Länge bin ich bisher immer bequem ausgekommen.

Mir ist beim Autowaschen aufgefallen, das an der Motorhaube Lack abgeplatzt ist. Waren dann bei einem Lackierer, der meinte er kann den Lack nicht mischen und das die ganze Haube gemacht werden muss. 🫣

Hat da jemand Erfahrung?

Das sieht mir sehr danach aus, als hätte jemand die Motorhaube zu weit geöffnet und dann am Scheibenwischer angedötscht. Ist mir auch schon passiert aber nur leicht.
    Die Lackmischung ist tatsächlich speziell, der Händler sollte das aber hinbekommen und einem entsprechenden Fachbetrieb die nötigen Infos zur Verfügung stellen. Das war bei meinem Pearl-white auch so.

50m Verlängerungskabel? 8| Dass da überhaupt noch vorn was ankommt... Bei der Leistung ist das eher ne Fußbodenheizung als ne Stromleitung. :P
    Aber mit dem Drehstromanschluss sparst du dann die Zeit wieder ein, die du jetzt darauf wartest. ^^

Hat denn jemand mit dem GT den "automatischen" Spurwechsel ausprobiert? Ist ja ein beworbenes Feature :)

Hier ich. Funktioniert schon aber braucht viel freie Bahn und dauert. Ist eher ne Spielerei als ein hilfreiches Feature. Zumal es auch jedes Mal neu eingeschaltet werden muss und tief im Menü vergraben ist.