Die Battierien sollte man jährlich wechseln. Unbedingt. Und bestellen muss man da nicht wirklich etwas. Es ist eine Standardgröße, die gibts (beinahe) an jeder Supermarktkasse.
Beiträge von KittenGT
-
-
Ja, sorry meine 150 km. War ein Tippfehler. Mein 400pro+ geht mit Tempomat nur bis 120. Drüber schaltet er sich aus.
120 km/h erscheint mir wenig. Wenn wir in die Bedienungsanleitung Seite 164 ff. und ab Seite 169 für das intelligente Geschwindigkeitsregelungssystem schauen finden wir die Lösung... jedenfalls so, wie es dokumentiert ist.
Der Fahrmodus des Fahrzeugs muss laut Anleitung auf Normal, ECO oder Sport eingestellt sein.
-
Kannst du jetzt wie in dem Screenshot beschrieben, ACC bis 250 km/h benutzen?
Es sind leider nur 150 km/h und mein GT "durfte" das schon immer.
Ich hab jedenfalls bewusst kein Update bekommen und hatte schon immer den Tempomat bis 150 km/h. Ich nutze den nur sehr selten, denn der Tempomat bremst ohne Rekuperation. -
Ich bin es eben gewohnt, alle verfügbaren Spiegel zu benutzen. Und gerade beim GT schnoddert sich das schon extrem zu auf der Autobahn. Aber ich habe auch noch zwei Jahre, bis es etwas zu ersetzen gibt.
-
Und wieder kein Heckscheibenwscher. Nie wieder ein Auto ohne bei dem Karosserieaufbau.

-
Und von Problemen im Garantiefall mit der Cam selbst will ich gar nicht erst anfangen bei Versand aus China. Also ich lasse generell von sowas die Finger.

-
Wenn ich an die Kopfschmerzen denke, das erst mal beim Zoll abzuholen, dann noch die Gebühren zu bezahlen, dann in ein geleastes Fahrzeug etwas nicht-serienmäßiges an Zubehör einzubauen und wenn dann etwas passiert, was auf nicht zugelassenes Zubehör zurück zu führen ist... Da nehme ich lieber ne Insta360, zahle nominal das Doppelte aber weiss, dass ich keine Probleme bekomme.

-
Sie ändert auch ihren Tonfall, wenn sie denkt, dass ihr sie nicht ernst nehmt. Also unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Wie Kätzchen eben so sind. Launisch aber auch spritzig.
-
Damit kommt man immer am Weitesten. Gute Einstellung.
-
Bisher nicht ein Problem bei mir in nun 1,5 Jahren.