Bei 2,8 kW über Schukosteckdose wundert es mich nicht, dass Du nichts siehst. Da musst ja 24 Stunden laden bis voll ist. Die Werte steigen da in homöopathischen Dosen.
Beiträge von Maerxen
-
-
Ich habe Winterreifen drauf und es ist genau so. Der Wagen bekommt seine Leistung, sehr auffallend bei Nässe, nicht auf die Straße.
-
Wenn Du vor dem Fahrzeug stehst dann im Motorraum rechts hinten.
Ich würde mal paar Minuten die 12 Volt Batterie ab klemmen. Wenn dann die Heizung nicht anspringt dann Werkstatt. Bei mir war das Steuergerät defekt.
-
Das geht schnell. Bei mir hat sich mein Arbeitsort geändert. Statt 210 km in der Woche nur noch 18 km die Woche. Und im Sommer nehme ich nicht das Auto. Ich werde zum Ende der Laufzeit auch locker 10.000 Minderkilometer haben.
-
Bekommst Du Geld zurück?
-
Ich glaube nicht daß es ohne geht. Schon wegen der Autobahnfahrt. Ich würde die Ladegeleiteten nutzen.
-
Wenn Du den Schlüssel vorne in die Mittelkonsole legst kommt kein Hinweis. Die Lautstärke kannst Du unter den Systemeinstellungen regulieren.
Das mit der Vereisung kenne ich. Aber m. E. schalten die Sensoren nicht ab. Es kann nur nicht gemessen werden.
-
Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Auto fährt aber ganz normal. Ich habe es nach 24 Stunden noch mal probiert und siehe da: das Update war wieder zum Download da und das Ding lief dann auch durch.
-
Wenn in der App nichts geht, dann würde ich mal deinstallieren und installieren. Vorher aber Cache löschen. Bei mir funktioniert es mit neuester Android Version so wie immer. Ich öffne das Auto. Warte paar Sekunden und verriegle dann. Dann geb ich den App Befehl. Klappt eigentlich immer.