Beiträge von DagmarS

Ich nochmal. ich habe, wie ich dasw hier verstanden habe, den rechten Schirm, nachdem ich auf die Homepage geklickt habe, nach links gewischt. Da tat sich nichts. Könnte jemand mir nochmal sagen, welcher Bildschirm aus der Homepage erscheinen muss und wie es dann weitergeht? Danke im Voraus.

wie soll denn neu säule verriegeln? den stecker mal angeschaut dagmar? :)

Sorry, aber dass "die Säule verriegelt" stand bei xshunin. Das habe ich dann nicht weiter hinterfragt. Aber ich werde mir natürlich den Stecker nochmal anschauen. :)

ich lad fast nur an enBW mit Ladekarte, ich hab auch noch nie ein Problem mit einer Säule oder der verriegelung gehabt.... ich geh davon aus, das es meist nur Bedienfehler sind.

Dass ich auch Bedienfehler gemacht habe, kann ich nicht ausschließen. Sobald ich nervös werde... Und nach fast einer ganzen Stunde in der Kälte war ich nervös, zumal ich noch einen Anschlusstermin hatte.

Hier ist die das auch noch mit einem Bildchen kurz beschrieben.

Danke! Das Bildchen habe ich mir sofort abgespeichert, denn genau das habe ich heute Morgen gesucht. :) :)

Also mit der Fernbedienung die Kombi (Auf - zu - Auf ) und dann sollte jedes Kabel am Auto entriegelt werden. Wenn das nicht geht dann wie in der Bedienungsanleitung das Ladekabel mechanisch entriegeln. Die Schlaufe/ Faden, befindet sich im Motorraum rechts; Farbe gelb. Nicht zu stark ziehen sonst reißt der bestimmt.

Grüße

Mit der Fernbedienung ging es nicht. Ich habe mit der Hotline mehrfach probiert, auch die Variante aufauf-zuzu-aufauf.