Alles anzeigenGerade hatte ich die Katze während des Einkaufs an AC laden lassen. Da bekomme ich folgende Meldung aufs Handy:
Bin sofort zurück. Es war aber alles geschlossen. Danach kam die Meldung noch einmal?
Hattet ihr das auch schon einmal?
Wird die App jetzt „intelligent“ und macht sich einen Spaß aus dem Besitzer? 😁
Hach, da bin ich auch damit nicht die Einzige! Ich hatte das schon 5 bis 6 mal, immer das rechte hintere Fenster. In der Hälfte der Fälle stand das Fenster tatsächlich handbreit offen - sehr unlustig, wenn es gerade schneit! Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich das Fenster nicht aufgemacht hatte. Ich hab es dann jeweils zugemacht; auch in den Fällen, wo es nicht sichtbar offen war, hat sich beim Schließen was getan. Ich war bloß nicht auf die Idee gekommen, vorher nachzusehen, bevor ich es schließe. Ich bin fast sicher, die Software hat eine Macke. ich habe bloß z.Zt. weder Zeit noch Lust, die "nächste" Werkstatt aufzusuchen, die ist nämlich von mir ca 70 km entfernt. Ich hatte schonmal eine Software, die mir Blödsinn erzählt hat und mir irgendwas ganz Schlimmes angekündigt hat. Das Auto war ein Ford und die nächste Werkstatt keine 200m von mir entfernt. Ich musste damals 3 mal da auflaufen, bis die den Fehler gefunden haben - bei einer 70km entfernten ORA-Werkstatt schlecht möglich. Wenn's wärmer wird, werde ich da doch mal auflaufen, weil das nicht der einzige Blödsinn ist, den die Software zur Zeit macht.