Ja im großen und ganzen kann der auch Autobahn. Jedoch bedeutet Autobahn ja auch meistens eine längere Strecke zu fahren und dann sind Autos mit mehr Reichweite oder auch einem gewissen Komfort da besser geeignet (Fahrwerk, Kofferraum, Lenkung, Geräuschdämmung, etc) Was die Geschwindigkeit angeht muss man schon sagen, dass das überholen mit ORA am meisten spaß macht 
Ist halt die Frage, was man vorher gewohnt war bzw. welche Klasse man gefahren ist: Opel Corsa, Ford Focus, VW Passat, BMW 7er, Porsche Cayenne oder was weiß ich...
Fahrwerk: ist gut, hatte schon schlechtere [v.a. härtere, angeblich sportlich gefederte beim Ford Focus Turnier, Peugeot e208]
Kofferraum: Großpudel sitzt/liegt auf dem Rücksitz, da ist noch Platz für eine Kiste und Taschen hinter den Sitzen, Kofferraum dazu: reicht (uns) für 2 Personen für eine Woche (oder mehr?!) gut aus
Lenkung: lenkt [vielleicht etwas großer Wendekreis, da muss man etwas mehr hin und her, aber auf der Autobahn lieber nicht...
]
Geräuschdämmung: reicht (mir) aus, Benziner/Diesel sind auf jeden Fall lauter
etc.: gute Musik, Videos, unter 100 km/h auch Schiebedach (sonst laut),... [fehlt nur noch Android Auto]
Geschwindigkeit: ist (mir) schnell genug, auch die Beschleunigung für das Überholen auf Landstraßen ist super. Besser hatte ich noch nie. Mir macht das Fahren mit dem schönen, gut ausgestatteten ORA viel Spaß.