Solange du nicht nahe der niederländischen Grenze wohnst sollte es kein Problem geben.
Beiträge von TimoJ
-
-
Ich habe nur mit dem Händler telefoniert und war nicht vor Ort. Jedoch habe ich ja einen Vertrag mit der HUK daher müssten die mir doch den Leihwagen bereit stellen oder durch andere bereitstellen lassen oder nicht?
Im HUK Portal ist noch nicht mal die Übernahme am 10.10. eingepflegt
-
Wie zu erwarten war lautet die Aussage vom Händler gegenteilig zur Aussage der HUK.
Es gibt noch kein Update Teilweise stehen Oras schon seit Wochen bei ihm und haben einen Leihwagen erhalten.
Werde später bei der HUK anrufen und um Leihwagen bitten oder Minderung der Rate um 70% bis das Problem behoben ist.
-
Habe eben mal bei der HUK angerufen. Ich soll zum Mitsubishi Händler fahren der hat ein Update für das Problem. Bei dem Händler wären wohl schon HUK Kunden gewesen und dadurch wäre deren Problem behoben worden. Naja mal abwarten sonst soll mir der Händler einen Ersatzwagen stellen.
-
Hat jemand die Huk schon auf die Problematik hingewiesen und was ist von dort aus zu erwarten? Für mich ist der Mietgegenstand so nicht mehr hinreichend nutzbar...
Ich habe schon eine Mail an die HUK gesendet aber die Antwort lässt noch auf sich warten.
Habe in der Mail den mangelnden App Zugriff und die start stop Problematik angesprochen und um Behebung der Mängel gebeten. Sowie um Verweis an eine Werkstatt.
Im HUK Portal steht aber auch immer noch das mein Auto im Zulauf ist 🤷🏻♂️
-
Mietminderung sag ich da nur
Ja hab gestern schon eine Mail rausgeschickt das das Problem seit dem abhol Tag besteht und auch die App nicht funzt. Sollte sich da nichts ändern werde ich die Mängel monetär geltend machen
-
Eins von HUK?
Ja am Dienstag abgeholt
-
Mal schauen wann die Updates zur Start Stop Problematik kommen. Jetzt habe ich ein neues Auto das mich auch nur von A nach B bringt wie mein 20 Jahre altes davor.
Klima, navi, Musik nichts funktioniert.
-
Habe mein Auto heute abgeholt und bei der ersten Fahrt kein Problem. Im laufe des Tages ist dann auch das start Stopp Problem aufgetreten und bisher nicht weg gegangen.
Im serviceheft waren nur 2 Einträge nicht wie bei anderen HUK Mietern 3 Einträge.
-
Habe heute auch meine Katze abgeholt.
-hatte ein E Kennzeichen
-Felgen verkratzt, der Mitarbeiter meinte das wäre Kleber (habe auf jeden Fall Bilder gemacht)
-App lässt sich nicht verbinden, da bereits mit jemand anderem verbunden
-Akku Rest Reichweite 340 km