Garnicht darauf geachtet. Danke für den Hinweis. Mehr als 20T€ würde ich aber nicht bezahlen für meinen.
Beiträge von TimoJ
-
-
Habe soeben eine Email erhalten mit einem Übernahme Angebot seitens der HUK für 19.600€ für den 400Pro+.
Aktuell gibt es wenig gute Angebote was Auto Abos betrifft. Bin mir aber unschlüssig ob ich langfristig für den Preis mit der Katze glücklich werde.
-
Ich bin nun auch vom Beta Update aufs neue gewechselt. Leider kann ich meine Katze weiterhin nicht mit der App verbinden da folgende Fehlermeldung auftritt.
Authentifizierung beim Gerätestart misslungen.-1
Hatte vielleicht jemand von euch bereits diesen Fehler und konnte ihn beheben? Die App Anbindung war der einzige Grund, wieso ich überhaupt das Update habe machen lassen.
-
-
Ja genau das Licht auf der Straßen nahen Seite
-
Hallo zusammen,
Parke hin und wieder auf der Straße und wollte mal fragen ob jemand das Standlicht nutzt und ob es überhaupt eins gibt. Habe eben mal das Kapitel zur Beleuchtung im Handbuch durchgelesen aber nichts dazu gefunden.
-
My-Wey-App?
Ist das die richtige App?
Im Auto auf Profil gehen und dann lädt er den QR Code nicht und gibt die Fehlermeldung aus. Wenn ich manuell die Daten eingebe kommt der selbe Fehler das die Authentifizierung misslungen ist.
Nach dem Update hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Internetempfang. Jetzt habe ich zwar immer 4G, dafür funktioniert die Profil "App" nicht. Wollte die Verbindung zwischen Ora App und Auto nochmal testen, da ich vor mehreren Wochen Ora angeschrieben habe weil diese blockiert war.
-
Hat jemand nach dem Update die Problematik das folgender Fehler kommt wenn man versucht sich auf seinem ORA Profil einzuloggen?
-
Hier mal meine Ansicht der Kacheln zur Info. Habe das CarPlay Update
-
Wird der Verbrauch von Klima und co eigentlich auch irgendwo abgebildet?
Bei unserem 500e sieht man das separat wenn man auf dem mittleren Bildschirm auf die Verbrauchsanzeige geht. Das finde ich schon sehr hilfreich.