Es scheint neutrales Zubehör für den Kofferraum zu geben. In meinem Leihwagen heute habe ich folgende Kombi im Kofferraum entdeckt. Eine passgenaue Kofferraumwanne mit Fächern + eine Abdeckung dafür. Wirkt sehr praktisch. Ob damit das Transportieren von Getränkekästen noch praktikabel ist kann ich aktuell nicht beurteilen. Aber der erste Eindruck von dem Zubehör war auf jeden Fall gut. Man darf allerdings nicht vergessen, dass diese Kombination einfach nur auf den normalen Ladeboden des Ora gelegt wird. Man verliert also noch einmal etwas Höhe im Kofferraum.
Beiträge von Ruby
-
-
Ich bekomme heute ein Softwareupdate mit der Beta-Version von Android Auto + Apple Car Play. Mal schauen, ob damit andere Macken hervorgerufen werden, oder ob es ein Schritt in die richtige Richtung ist.
-
Auch die Lenkradheizung kann man (manchmal) mit
"Hey Katze, meine Hände sind kalt" aktivieren.
Es funktioniert sowohl "Meine Hände sind kalt." als auch "Meine Finger sind kalt." Beides aktiviert bei mir immer die Lenkradheizung.
-
....
und kann dort (fast) alles auch fernsteuern (bis auf Geofence und Vorklimatisierung).
Meinst du hier mit Vorklimatisieren das Anlegen eines Zeitplans unter "Sorgenfrei unterwegs", oder tatsächlich das Starten der Klimatisierung?
Denn das Vorheizen über die Buttons geht auf jeden Fall auch bei dem User, für den das Fahrezug nur freigegeben wurde. Wie es sich mit dem Zeitplan unter "Sorgenfrei unterwegs" verhält habe ich allerdings noch nicht probiert.
-
Gock : Kann es sein, dass du eine Garage hast? Dann wäre es völlig logisch, dass er morgens, wo der Akku garagenwarm ist eine viel bessere Reichweite errechnet als nachmittags, wenn das Auto den ganzen Tag draußen stand und der Akku dementsprechend auch kalt ist beim Starten.
-
-
Hallo Zusammen, ich habe meine Funky Cat 400pro nun seit einem Monat und es leider noch nicht geschafft, dass das geplante Laden funktioniert. Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir einen Tipp geben.
Wir haben eine Huawei 22KW Wallbox. Es ist egal ob ich das geplante Laden über die Wallbox einstelle oder über die Ora App. In beiden Fällen funktioniert es leider nicht. Da wir bald einen dynamischen Stromtarif haben, würden ich die Cat gerne in der Nacht zu günstigen Preisen laden.
Über die Ora-App funktioniert das geplante laden meines Wissens nach nur mit dem mitgelieferten Ladeziegel von Ora. Mit anderen Komponenten nicht.
Zum Laden nach Uhrzeit per Wallbox kann ich nichts sagen. Habe ich bei unserer Kostal noch nicht probiert.
-
Da ich diese Geräusche sowohl bei meinen beiden Probefahrten (GT-Variante, sowie 300 Pro) hatte, und jetzt auch bei meinem 300 Pro, gehe ich davon aus, dass das Geräusch bei allen Funky Cats auftaucht.
-
-
Soweit ich weiß ist dies nicht möglich. Ist etwas irritierend, da das Auto ja sowohl vom Klimabildschirm her, als auch von der Sprachausgabe suggestiert, dass man abweichende Temperaturen einstellen könnte. Allerdings wird der Ora ja nicht mit Zweizonen-Klimaautomatik beworben.