Hallo zusammen,
Was gefällt Dir daran nicht? 🤔
Hallo zusammen,
Was gefällt Dir daran nicht? 🤔
Ich habe meinen Keramik versiegeln lassen. Klasse Ergebnis, alle feinen Kratzer die bei schwarz ja ganz normal sind, sind verschwunden und der Ora sieht immer wie Ladenneu aus!
Perfetto! 👍Ich liebe das auch. 🤩
Alles anzeigenDie HUK brüstet sich ja mit dem Spruch auf dem Kennzeichenhalter: "Ich bin kein Mietwagen. Ich bin ein HUK AutoWelt-AutoAbo".
Sei es drum, ich wollte es erwähnt haben, falls jemand die AGBs noch nicht verinnerlicht hat und dachte er könne den Zweischlüssel dem Angetrauten anvertrauen.
Wo wir schon dabei sind (wobei mir das Wurscht ist, weil es nicht auf mich zutrifft):
- Rauchen untersagt
- Hund nur mit Transportbox/Käfig
- Auslandsfahrten auf bestimmte Länder beschränkt
usw.,..
https://www.huk-autowelt.de/do…3%BCr%20das%20AutoAbo.pdf
SIXT bietet dieses Mietmodell auch an und die bleiben bei der Werbung wenigstens ehrlich.
Interessant, denn die in UK sind ja gar nicht zuständig für deutsche Kunden: ORA Deutschland | O! Automobile.
Niemand ist bei ORA für Kunden zuständig. Auch das war nur ein üblicher Textbaustein. Hätte man die Anfrage geprüft, hätte man an den deutschen (nicht vorhandenen) Service verwiesen. 🙃
Danke MrGreenwood. Meine Anfrage seit drei Wochen wurde zwar schnell "Weitergeleitet" aber von Ora keine Antwort....
Nach anfänglicher Euphorie über Design, Verarbeitung und Fahreigenschaften, rate ich mittlerweile leider jedem von der Katze ab.....
Software z.B. hat maximal Beta Status Niveau.....
Was Supporttechnisch abläuft ist leider auch ohne Worte....
Die "Weiterleitung an die Fachgruppe" ist der Standard-Textbaustein. Dann kommt nix mehr. Erbärmlich. Habe seit Monaten 3 offene Anfragen.
Alles anzeigenKurzes Update vom ORA-Support:
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Hey there !!
Thank you for contact ORA Customer Support.
We are currently aware of this issue and our team are working hard to resolve this. We will provide an update to our customer as soon as possible.
Please let us know if we can help you further!
Many thanks,
Kasey
Customer Support Advisor
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Das klingt gut.
🤣😂😅 Same shit, different day. 🤣😂😅
Also dass alles Mögliche nach einem Neustart in den Ursprungszustand "gestellt" wird, weiß ich ja.
Aber wieso wird bei jedem Neustart die Rekuperationsintensität auf Stark gestellt!???
Die Begründung wird Dir nur ORA geben können. Da denen aber die Kundenzufriedenheit schnurzepiepe ist, wird es von dort auch keine Begründung geben.
Ja das ist eine der Fragen wie zieht man das auf. Vielleicht ist hier jemand im Forum der das Know-how wie man so etwas auf elektr. Wege aufzieht.
Nicht nur. Der gute alte Postweg mit Brief und Umschlag per Einschreiben sollte auch bedient werden. Versand und Kosten übernehme ich gerne.