Aussage war von der Leasingbank an den Händler das er keinen machen darf.
Unverschuldeter Unfall mit Ora
-
-
Das hört sich ja ganz schön "von oben herab" an. Was hat der Händler den da für einen Vertrag mit der Leasinggesellschaft geschlossen.
Auf der anderen Seite ist das doch unglaublich, erst dreht einem die Leasing ein Auto an, mit allen Folge-Forderungen (Wartung, etc.) und dann lässt man den Kunden ohne Service beim Händler hängen.
Gustel, könnte wetten das es hier bei Deinem Händler um die Santander Leasing geht?
-
Korrekt Santander.
-
Schade, ich hätte wetten sollen. Mein Händler hat die Santander rausgeworfen, die haben laut ihm nur Ärger gemacht. Bei Toyota Leasing soll es besser laufen.... Werde ich jetzt wegen dem Unfall und später bei der Rückgabe sehen, ich berichte...
-
Ein update: der ORA 03 scheint sehr stabil ausgelegt zu sein, zumindest im Heckbereich. Durch den doch relativ starken Aufprall des T-Rock ist lediglich die Stoßstange verkratzt worden und der untere schwarze Teil hat in der Mitte einen Riss bekommen. Laut Gutachter sind keine Blechteile zu erneuern, natürlich mit einem gewissen Vorbehalt. Warte jetzt auf das Gutachten.
Weiß jemand ob bei GWM die Stoßstangen schon lackiert geliefert werden? Falls ja, wäre die Reparatur ja relativ zügig möglich. Falls lackiert wird, dann hoffe ich das der Farbton besser getroffen wird als an unserem Twingo ZE. Da war die Mangofarbe schon dunkler. Der Spruch des Servicetechnikers: Das bleicht noch nach..... hahaha.... Ist heute, nach 2 Jahren, immer noch dunkler.
-
Ich denke, es ist schon ein Highlight, wenn die Stoßstange überhaupt in einem überschaubaren Zeitraum geliefert wird ... 🤭🤔
-
Der Händler sagte das alle Teile auf Lager sind (Zentrallager). Lassen wir uns überraschen...
-
Hi, ein Rücklicht hat bei mir 2 Tage gedauert.