😊😋🙈 wers mag....
Wollte halt nix klebriges 👍
😊😋🙈 wers mag....
Wollte halt nix klebriges 👍
So hier die Fotos von der Abdeckung 😊
tja.... dann wirds zeit zum nächste n Service zum Urlaubs/kKätzchencheck🤣 das Schöne mit dem Notwendigen verbinden.
Ich bin aus Süd-Deutschland.
Der Vertragshändler ist in Lechbruck.
Ja, die hat alles kommentiert, ob ich zu lange was "gesucht" hatte beim fahren.. (gerade wenn man sich nicht auskennt. Ich fahr ganz normal, schaue nach vorne... meckert sie... usw. Fehlt noch das se mich als Nichtraucher ermahnt nicht zu rauchen🤣🤣🤣
Sobald ich wieder bei der Katze bin, folgt ein Bild. Von der gedruckten Abdeckung. Momentan ist sie in meiner Garage und ich beim Lebensgefährten... wir haben schwere Hagelvorraussage....
Möchte ja keine zerbeulte Katze haben😇
Also wie gesagt, er ist jetzt 2 Jahre alt. Ich hab ihn mit 6t km 1.5 Jahre alt übernommen. War ein Vorführer.
Bis auf den Aussenspiegel hab ich keinerlei Probleme.
Für die Innenraum-Kamera haben wir eine Abdeckung gedruckt. Die Dame hat schon seeehr genervt.
Ansonsten liebe ich meinen kleinen Sch.....
Obwohl ich gern auch die ganze Tesla Software Spielerei hätte🤪🤣
Nach 2 Wochen Nordkap-Tour fehlte das scho etwas😃😇🤣
hallo zusammen,
hatte gestern die erste Inspektion meines Ora 03 GT und wollte berichten.
Zeit: 1.5 Std veranschlagt und auch benötigt. Inkl. Überprüfung Beifahreraussenspiegel, der hängt ab und an mal in der Rückwärtsposition. Leider ohne Ergebnis.
Es wurde gemacht:
Service nach Vorgabe,
Tausch Innenraumfilter,
Batterietausch Autoschlüssel
Öle und Fette
Kostenpunkt: alles in allem 168 Euro.
Ich hatte etwas Angst wegen den Bremsscheiben, das die kommen könnten... aber da wurde nichts gesagt. Also alles in Ordnung.
Also ich war jetzt nach meinen Handtaschen auch ei mal in der Waschstrasse.
Eigentlich nur Auf N schalten, Scheibenwischer auf Null. Fertig. Das Gepiepse hielt sich in Grenzen, hab mir das auf der 360° Karera angeschaut... war auch "entertainment"🤗👍
Fazit:
Ich was he trotzdem per Hand, da die Rückseite und die untere Seite links und rechts definitiv nicht sauber wurde. Das war ein Witz, denk das es an den "Wölbung liegt"
Für mich gilt:Screenshot_20250313_200208_Chrome.jpg
Alles anzeigenNicht bei regen fahren.
Anderes Auto kaufen.
In die Wüste ziehen.
Auto auf den Kopf stellen.
Heckklappe vorher abtrocknen.
Was erwartest du für Antwort 🤷🏻♂️
Das ist Konstruktiv bedingt.
Naja... evtl ein Bastler der die zündende Idee hat...
Hallihallo,
Mir ist heute aufgefallen das die Heckklappenform recht unpraktisch bei Regen ist.
Beim Öffnen der Heckklappe läuft das Wasser über die Dämpfer indem tropft auf die Innenverkleidung vom Kofferraum.
Gibt's da ne Lösung? Ein Tipp? Irgendwas?🤔
.... und bitte jetzt keine Antworten ala " dann lass den Kofferraum zu!"
Das hab ich mir jetzt schon die ganze Zeit angehört🤪🙈🤣