Wäre es möglich das ich bei einem von euch zwei auch so eine Abdeckung kaufen kann?
Wartungsintervalle und Kosten
-
-
Wäre es möglich das ich bei einem von euch zwei auch so eine Abdeckung kaufen kann?
Ich schreib dir ne PN
-
hallo zusammen,
hatte gestern die erste Inspektion meines Ora 03 GT und wollte berichten.
Zeit: 1.5 Std veranschlagt und auch benötigt. Inkl. Überprüfung Beifahreraussenspiegel, der hängt ab und an mal in der Rückwärtsposition. Leider ohne Ergebnis.
Es wurde gemacht:
Service nach Vorgabe,
Tausch Innenraumfilter,
Batterietausch Autoschlüssel
Öle und Fette
Kostenpunkt: alles in allem 168 Euro.
Ich hatte etwas Angst wegen den Bremsscheiben, das die kommen könnten... aber da wurde nichts gesagt. Also alles in Ordnung.
Hattest du eine Info im Display bekommen oder woher wusstest du das nun Zeit ist für den Service ?
-
Hallo Andrea,
Laut Autohaus kommt eine Meldung im Display. O-Ton "die Katze sagt dir schon bescheid"
Ich war aber beim Reifenwechsel dort, wirde drauf hingewiesen das im Juni Service ist. Da hab ich gleich nen Termin vereinbart.
-
Ah cool, danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich auf die Meldung, sollte ja innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren. 😀
-
Eine Meldung für Wartungsinterval habe ich noch nie gesehen.
Wo steht das? Im Display in der Mitte oder dem Display hinter dem Lenkrad?
-
Das siehst zum Glück nicht so oft. Alle zwei Jahre.
-
oder vor/bei 30TKm
-
Was steht dann da? Ein Wartungsschlüssel oder ein Warnsymbol? Oder sagt die gute Seele "Bitte konzentrieren Sie sich auf den nächsten Werkstatt Termin" 😀
-
Back to topic
Wir hatten in Ingelheim die Erste Inspektion und haben knapp 500€ bezahlt.