Bei mir kam in der App wieder die Meldung "man muss sich neu anmelden" seitdem ist wieder alles ok.
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Also Android Auto hat bei mir bis jetzt immer sofort funktioniert, "leider".
Wäre froh wenn ich das irgendwo deaktivieren könnte und nur starten wenn man es benötigt.Was mich z.Z. recht nervt, bei mir ist immer die Lenkradheizung automatisch ein.
Echt kacke, man macht sie aus, fährt 5min, geht kurz in den Edeka rein, kommt zurück und startet und schwups, ist sie wieder an

-
Meiner steht auch in freier Wildbahn, konnte ich aber auch noch nicht beobachten.
-
Woher nimmst du die 8A die der Ora laden soll? Aus der Anzeige im Cockpit? Wenn ja, vergiss die !
-
-
Würde mal die 12V Bordnetzbatterie abklemmen und kurz warten.
Damit mal alles aus ist und dann neu startet. Evtl. hilft es oder direkt zum Händler, wenn noch Akku hast?
-
-
du spricht vom Vorheizung mit Ladekabel, die sollen erstmal die App und den Ora in Ordnung bringen, damit die App generell auch nach mehreren Stunden funktioniert!
Ohne dass man irgend einen Zauber veranstalten muss!Wenn ich 7Uhr "Abfahrtzeit" einstelle, soll der ORA warm und frei von Eis sein!
Ich persönlich habe eine Liste mit beworbene Funktionen die nicht richtig funktionieren meinem Händler übergeben, das mit Tag 2 nach Auslieferung.
Nach dem "großen" Update habe ich eine Woche lang neu gesammelt. Darüber reden wir nach Ostern.Werde dann auch eine Frist für die Nachbesserung setzten. (hier sieht die Verbraucherschutzzentrale 2 Woche vor!).
Dann werde ich die Rückabwicklung des Kaufvertrages und eine Entschädigung ins Spiel bringen.
Aktuell werden VW/Seat/Skoda Fahrzeuge aus diesem Grund Rückabgewickelt, egal ob Leasing oder Kauf!
-
-
der Termin klappt bei mir auch nicht