Beiträge von MagicBugsBunny

Für mich bleibt die App "Steuerung" immer noch als nicht vorhanden. Ich habe keine Lust fünfmal und mehr Versuche a 2 min. zu warten bis und ob was passiert.

Ausser die Meldung das alle Türen usw. zu sein müssen. Bie mir tut das nur kurz nach dem Abstellen. Nach ner Weile kann ich machen was ich will, da geht nix.

Und ja, der Ora steht im Wlan und LTE/5G Bereich. Liegt sicher an meiner Option, dass die Lenkradheizung beim Start immer an ist :)

Wenn man Reku auf maximum stellt, dann gibts doch kaum einen Unterschied. Er bleibt ohne One-Pedal halt nicht stehen. Aber das wars auch schon.

Wenn der Akku etwas unter 80 % ist, kann er bis zu 50 kW rekuperieren und das wars dann halt.

genau, stelle da auch keinen Unterschied fest, bis auf dass er bei langsamer Fahrt zum Stillstand bremst und die Parkbremse zieht
    einmal getestet und für gut befunden dass diese Funktion immer aus bleibt :)

Hat sich das bei dir inzwischen wieder gelegt, wie von Ruby geschildert? Habe seit heute nämlich dasselbe Problem.

momentan macht er es nicht mehr, vorher immer so im 4-5 Tages Intervall .... vielleicht am Montag wieder ;)

Ich bekomme meine Katze morgen wieder, aber konnte im Leihwagen die neue Version schon ausprobieren und ich hasse es, dass der One-Pedal Mode nun ganze FÜNF Klicks, statt nur 2 entfernt ist... Vorher war es das Unterste Icon und wenn man schon mal im "Fahren" Menü war, geht er da auch wieder hin. Dann One-Pedal an und gut ist. Nun macht der unterste Button das nicht mehr und ich muss in die Übersicht, dann Fahrzeugeinstellungen, dann Fahren, Dann One-Pedal UND DANN NOCHMAL BESTÄTIGEN. Mit mehr hab ich mich noch nicht aufeinandergesetzt, da das meine Vorfreunde einfach komplett gekillt hat...

Seit Freitag wieder da :( ,,, nach dem Start ist die Lenkradheizung wieder an.

Vielleicht liegt das auch einfach an euren "billig" Leasing Angeboten? Habt ihr darüber mal nachgedacht?
    Wovon soll da noch ein Service bezahlt werden?

Und ich kann euch sagen, jedes Autohaus will euch nicht haben wenn ihr mit Garantie kommt und der Wagen dort nicht gekauft wurde!
    Egal bei welcher Marke.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren was den Service in meinem Autohaus angeht.

Hat hier schon einer was gebastelt?

Besitz ja einen GT, da wird es schwieriger eine Leitung nach hinten zu ziehen.

Aber hab mal paar LEDs bestellt und schau mal was da geht und was benötigt wird.
    Werde mir dann selbst ein "Gehäuse" erstellen, so dass es passt.