Beiträge von KittenGT

Viele Remixes oder Indie Komponisten veröffentlichen ihren Kram manchmal nur auf Youtube. Manchmal auch auf Bandcamp/Soundcloud, aber das geht ja nun auch nicht. Wobei ich bei beidem jetzt nicht getestet habe, ob die mit Android Auto funktionieren. Es geht also nicht speziell um Videos (hoffe ich! :D)

Wem es wirklich nur um die Musik geht, kann geholfen werden.
    Youtube Premium erstehen. Dann kann man die "Musik" auch bei ausgeschaltetem Handydisplay weiter laufen lassen, was im Standard-YT nicht geht. Dann einfach per Bluetooth, CarPlay oder Android Auto übertragen. Fertig.

Vielleicht eine dumme Frage aber ich bin kein Experte beim Thema Auto:

Ist es eigentlich grundsätzlich problematisch, wenn die Außendichtungen der Seitenfenster nicht eng am Glas anliegen?
    Für mich war das bisher bestenfalls nervig, wenn man sich nach nem kräftigen Guss die Scheiben nicht durch einfaches runter- und rauffahren wieder frei von Tropfen machen kann. Aber kann dabei ernsthaft etwas kaputt gehen oder schneller verscheißen, wenn das Wasser einfach in die Türen laufen kann?

Vielen Dank für Antworten.

Ich habe am Gründonnerstag meine Albinokätzchen wieder in Empfang nehmen dürfen.
    Durchgeführt wurde das Update bei meinem Händler in Dortmund. Als kleines Goodie bekam ich für den Tag einen kostenlosen Leihwagen und aufgeladen haben sie mein Kätzchen auch gleich noch.
    Nachdem ich dann die erforderlichen Einstellungen wiederhergestellt habe und mich wie ein kleines Kind über Apple CarPlay und die Anpassungen bei der Schriftart gefreut habe bin ich mit dem durch frühere Posts erwarteten Umfang des Updates absolut zufrieden.
    Auch wenn mir so essenzielle Dinge wie Rekumperation während der Tempomat-Nutzung noch immer sehr sehr fehlen überwiegen für mich die Vorzüge die Fehler bei weitem.
    Ich bin zuversichtlich, dass sich weitere Updates auf die Verbesserung der Handhabung auswirken werden. "Bananensoftware" ist schließlich mittlerweile überall üblich. Zugegebenermaßen ist sie bei Ora schon noch sehr sehr grün aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)