Stiller Protest? Ist schließlich ein veganer Innenraum... wer weiss schon, wie tief das im System verankert wurde.
Beiträge von KittenGT
-
-
-
"Parkvorgang abgeschlossen. Bitte übernehmen Sie das Fahrzeug".
20240414_164919.jpg20240414_164957.jpg
Ohne Worte.
Ladepistolenfreundlich abgestellt. Was willste mehr.
-
Traum ist ausgeträumt!
Die Aktion mit den Pfalzwerke-Säulen ist vorbei.
Statt 10€ pro Stunde wird nun 1.01€/kWh verlangt!
Möglicherweise wird es eine neue Aktion geben, wann aber und wir diese aussehen wird ist derzeit noch nicht bekannt.
Also passt auf, von megagünstig über Nacht zu megateuer… jedenfalls im Moment!
-
Vielleicht eine dumme Frage aber ich bin kein Experte beim Thema Auto:
Ist es eigentlich grundsätzlich problematisch, wenn die Außendichtungen der Seitenfenster nicht eng am Glas anliegen?
Für mich war das bisher bestenfalls nervig, wenn man sich nach nem kräftigen Guss die Scheiben nicht durch einfaches runter- und rauffahren wieder frei von Tropfen machen kann. Aber kann dabei ernsthaft etwas kaputt gehen oder schneller verscheißen, wenn das Wasser einfach in die Türen laufen kann?
Vielen Dank für Antworten. -
Kann man nicht bestreiten.
-
Oder auch Sahara-Staub, davon haben wir ja derzeit auch ne Menge in der Luft und bei Regen wird der ausgewaschen...
-
Ich habe am Gründonnerstag meine Albinokätzchen wieder in Empfang nehmen dürfen.
Durchgeführt wurde das Update bei meinem Händler in Dortmund. Als kleines Goodie bekam ich für den Tag einen kostenlosen Leihwagen und aufgeladen haben sie mein Kätzchen auch gleich noch.
Nachdem ich dann die erforderlichen Einstellungen wiederhergestellt habe und mich wie ein kleines Kind über Apple CarPlay und die Anpassungen bei der Schriftart gefreut habe bin ich mit dem durch frühere Posts erwarteten Umfang des Updates absolut zufrieden.
Auch wenn mir so essenzielle Dinge wie Rekumperation während der Tempomat-Nutzung noch immer sehr sehr fehlen überwiegen für mich die Vorzüge die Fehler bei weitem.
Ich bin zuversichtlich, dass sich weitere Updates auf die Verbesserung der Handhabung auswirken werden. "Bananensoftware" ist schließlich mittlerweile überall üblich. Zugegebenermaßen ist sie bei Ora schon noch sehr sehr grün aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. -
Meiner hat WLAN, aber der ist nach kurzer Zeit offline ...
Kann mich täuschen aber ich glaube, das soll so. Gibt da so ne Einstellung, die in etwa heißt: Ausschalten nach x Minuten. Steht bei mir sowieso auf Minimum, glaube 2 Minuten. Alles, was an bleibt braucht auch Strom.
-
Ich hoffe das bleibt so, hast du den am heimischen wlan.
Nein, der steht in einer internetfreien Tiefgarage. Also kein WiFi, kein Mobilnetz.