Wenn Du leicht antippst blinkt die Katze drei Mal und gut ist. Wenn Du stark den Hebel betätigst hast Du Dauerblinken. Da Du beim Spurwechsel das Lenkrad nur leicht bewegst springt er nicht zurück. Wenn Du manuell beenden willst, dann einfach noch mal die Richtung die du blinkst antippen und der Blinker ist aus.
Beiträge von Maerxen
-
-
Ich verliere bei rund -10 Grad um die 20 km. Bei den "warmen" Temperaturen wie jetzt sind es so 5 km. Hast Du Deine Katze nicht schlafen gelegt. Das klingt wie Lenkradbeleuchtung die ganze Nacht an.
-
Habe es heute bewusst mal die App zur Vorklimatisierung genutzt. Ausgewählt. 2 Minuten gewartet. Noch mal. Und ging
-
Genau. Miete. Und deshalb verstehe ich nicht wieso ihr nicht vorher über die Vollkasko abwickelt.
-
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe: ihr habt doch ein Auto-Abo abgeschlossen, oder? All in mit Versicherung Vollkasko und Teilkasko. Ihr habt also einen Mietwagen der auf die HUK angemeldet ist, oder?
-
Ich kenne das Problem offline nicht. Da läuft es bei mir durchgehend. Nur in online-Betrieb bei schlechtem Empfang ab und an.
-
Oder der Verkäufer ohne wirkliche Ahnung vom Fahrzeug.
-
Also ein 400 pro+ ohne WP gibt's nicht. Vielleicht mal ne Ahnung ne seltsame Kombi im 400er mit Schiebedach.
-
Das ist "Autohold". Wenn aktiv dann wird beim Halt die Handbremse angezogen und beim Bewegen des Gaspedals wieder gelöst. Rechts vom Fahrersitz, hinter dem Gangrad, kann aktiviert und deaktiviert werden.
-
Also ich habe beim Volvo noch massive Bedenken. Die Softwareprobleme waren ja so krass, dass viele ihre Fahrzeuge wandeln oder zurück geben könnten. Und das ist erst ein paar Monate her.