AC-seitig gemessen. Aber so schlecht passt das auch mit der Anzeige im Auto nicht.
Beiträge von Maerxen
-
-
Ich komme im Sommer auf unter 13 kW und jetzt liege ich so zwischen 16 und 17. Allerdings auf Schwerpunkt Stadtverkehr
-
Das ganze Rekuperationsgedöns ist eigentlich nur ne nette Spielerei. Wirklich was bei rumm kommt da nicht.
-
Dafür werden die Bremsen benutzt. Größter Mangel beim TÜV sind die verrosteten Bremsen bei E-Autos wegen zu geringer Verwendung.
-
Ist halt auch abhängig von Fahrsituation. Stadtverkehr oder Autobahn.
-
-
Mach ich morgen
-
Einen 400pro
-
Hier mal ein Bild von meinem Motorraum. Mit Wärmepumpe hängt da kein Kabel.
-
Wenn Du auf das Energiemanagement gehst, dann ist da ein Wert für den durchschnittlichen Verbrauch nach letzter Berechnung angegeben. Heizen und so macht nicht so wahnsinnig viel aus. Ich liege im Sommer etwas bei 12,5 kWh und jetzt bei rund 16. Wenn es lausig kalt wird, dann werden es wieder rund 20 sein. Es hängt sehr viel von der Fahrweise ab.