Ich bin heute echt am Grübeln. Ich hatte eine Restreichweite von 80 km bei 18% Akkustand. Rein rechnerisch käme da bei 100% eine Reichweite von 444 km raus. Jetzt habe ich auf 100% geladen und eine Reichweitenanzeige von 364 km. Das finde ich echt seltsam.
Beiträge von Maerxen
-
-
Hatte ich auch. Auf altes Fahrzeug geklickt und kurz gewartet. Dann würden die Daten geladen.
-
Ich habe das auch immer bei Regen. Bei Trockenheit nie. Das backt sicher fest.
-
Die Katze ist in Deutschland sicher noch ein Nischenprodukt. In Asien sind die Zahlen aber ganz andere. Warum sollte es keine Ersatzteile mehr geben?
Ich hatte das Problem mit einem Abarth 124 Spider. Keine Ersatzteile zu haben. Auto 1 Woche alt und Abgasstrang komplett hinüber. Musste ich mir selber aus Mailand aus der Fahrzeugproduktion besorgen.
-
Auf/Zu/Auf klappt bei mir immer. Sonst im Motorraum rechts kleine gelbe Oese ziehen.
-
Aber das mit dem offenen Auto kann recht schnell passieren. Die Fernbedienung reagiert sehr schnell. Ich habe beim Weggehen vom Auto mit dem Schlüssel in der Manteltasche ohne bewusstes Drücken auch schon zwei Mal entriegelt.
-
Also ich habe das Update nicht und der Kreis ist sichtbar als "laden" zu sehen.
-
Den Zweitschlüssel hast du nicht aus Versehen im Auto gelassen ?!?
Der Ora hat keyless?
Also beide Schlüssel daheim lassen und losfahren?
Meines Wissens muss doch immer ein Schlüssel am oder im Auto sein, oder?
Wäre ja super, wenn nicht...
Keyless Go bedeutet nicht ohne Schlüssel fahren. Die Bezeichnung bedeutet keinen Schlüssel zum Starten in ein Zündschloss stecken.
-
Wenn ich dann die Anzahl der Katzen nehme und die Anzahl der Händler braucht es ja dann zwei Jahre bis bei allen die neue Software aufgespielt ist.
-
... Und von den 68 Coffee01 vermutlich 67 als Vorführwagen im Autohaus😁