Habe so langsam gar kein Bock mehr auf das Auto…
Kann ich gut verstehen. Der neueste Stunt: bei mir macht die Karre permanent selbständig das hintere rechte Fenster auf. Und guckt Euch mal die Reichweite an... In Summa: ich muss wohl doch mal an den Bodensee fahren und mit die neue Software aufspielen lassen. Wollte ich eigentlich erstmal nicht. Was meinen Verbrauch betrifft: ich habe den schon mehrfach voll aufgeladen, und dann kommt bei mir bei 100% jeweils eine andere Reichweite an. Die Idee war eigentlich, den auf 100% aufladen, wsas verbrauchen, dann wieder auf 100% aufladen, was mit einer solchen Anzeige natürlich nicht funktioniert. Und, Weisse Katze, Du bist doch auch bei ASS - ich hatte sonst immer nette Sachbearbeiter, aber die Dame mit dem ostdeutschen Vornamen, die für ORA zuständig ist, kannst Du echt in der Pfeife rauchen .- mit arrogantestem Ton den größten Blödsinn, und wenn dann noch Firma Ora selber dazu kommt und auch ein Totalausfall ist... wie ich bereits mal erwähnt habe: ich habe fröhlich, ohne großé Ahnung von der Materie, aus reiner Neugier, das erste E-Auto genommen, was mir ASS angeboten hat, aber mein Stand zur Zeit ist: E-Aufto ja, aber ORA nicht mehr.